Update erweitert Apple TV um YouTube-Funktionen

Hardware Seit März 2007 ist von Apple eine TV-Box für den heimischen Fernseher erhältlich, mit der sich Videoinhalte vom PC in das Wohnzimmer übertragen lassen. Im Mai kündigte Steve Jobs bereits an, dass der Funktionsumfang des Geräts noch wachsen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Youtube auf dem TV, gibts was langweiligeres?
 
Nicht schlecht. Vielleicht kann man sich dann die FTP-Zugangsdaten der YouTube-Nutzer direkt auf den Fernseher holen. -.-
 
@Executter: loooool +++
 
ui dann kann man sich ja jetzt den ganzen abend volldrönen mit sinnlosen videos die jeder möchtegern mal mit dem handyaufgenommen in youtube reinstellt um doch mal was erreicht zu haben... ^^
 
Die bekannte WinFuture Zeitverzögerung. Die müssen hier wohl erst in die Vergangenheit reisen um so etwas zuerfahren.
 
@matzem87: zum Thema die Funktion find ich aber genial. Ideal für langeweile. Weil die bedienung ist echt gut.
 
is zwar ne Gute idee, aber die Qualität bei youTube Videos auf nem 37Zoll LCD, wäh, das stell ich mir net vor, mein schöner LCD, so verschandelt
 
@urbanskater: wobei apple TV ja leider auch keine HD Signal liefert
 
Schlimmer als RTL kanns nicht sein :-)
 
Der letzte Teil der News ist etwas unverständlich.
Google/YT und Apple setzen nicht auf unterschiedliche Formate, sondern YouTube konvertiert in nächster Zeit "freiwillig" alle Videos in H.264 um.
Und hier sind die Vorteile: Nach ersten Erfahrungsberichten sind die Videos in ihrer Qualität erstaunlich gut.
Natürlich gilt hier die Quellmaterial-Regel, aber da scheint sich echt was zu tun.

Schreibe den Kommentar übrigens gerade aus Safari 3.0.2 Beta, die gerade veröffentlicht wurde.
Und das aus Windows. :)
Es scheint, dass die groben Patzer ausgebügelt wurden, die Beta läuft jetzt richtig gut. :)
 
die quali der videos soll nach berichten erstaunlich gut sein, die videos wurden jetzt mit h.264 codiert...ok bei den handyvideo bringt es natürlich nichts die bleiben vom bild her mies...bis zum herbst sollen, aber alle youtube videos mit diesem codec codiert werden und ja ich kann bestätigen safari läuft seitdem neuen update erstaunlich gut!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich