Dreharbeiten zum Far-Cry-Film haben begonnen

PC-Spiele Das bekannte Videospiel Far Cry, der Nachfolger Crysis wird bereits mit Spannung erwartet, wird noch in diesem Jahr verfilmt werden. Gestern haben nun endlich die Dreharbeiten des Regisseurs Uwe Boll begonnen. Til Schweiger spielt die Hauptrolle. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bin mal gespannt, wer bei dieser ebay-auktion den komparsen-platz bekommen hat... der hat immerhin 2,600euro dafür hingeblättert.
 
@britneyfreek: Und spielt dann ne Wasserleiche X-)
 
@britneyfreek: Ähm, es waren 2650 €: http://tinyurl.com/2fypfg
 
@britneyfreek: HAHA es gibt nochmals so eine Auktion: http://tinyurl.com/2ckwjl :D
 
bin ich mal gespannt....til schweiger kann ich mir noch gut vorstellen von den gesichtszügen her im vergleich zum spiel....
 
Sehe ich genau so, wüsste niemanden der da sonst passen würde..
 
@begg: Till Schweiger ist schon cool. Ralf Möller wäre aber auch nicht schlecht. Das Problem ist aber der Regisseur, wie weiter unten bereits erwähnt.
 
Eins von Tils Häusern steht bei mir in der Nähe, kann ja mal Klingeln und fragen ^^
 
Wird n Flop! AITD war schon schlecht, da kann dann auch Till nix drehen.
 
@pypen: Warten wir es ab... Nicht alles, was Herr Boll gemacht hat, war Mist... Mir will nur nichts imho einfallen. ^^
 
Da bin ich ja mal gespannt wie er wird. Doom-The Movie mit the Rock fand ich ja ganz gut gelungen. Nur eins macht mir Sorgen Til Schweiger in der Hauptrolle....mmm, naja wir werden sehen :)
 
@Jordan: Ja mir auch!!! Keine Ahnung was das werden soll da hätte man eher Bruce von Germanys next Topfmoppel nehmen können :D
Jetzt mal ehrlich haben wir denn keine besseren Schauspieler??? Ich meine Til Schweiger ist echt müll...
 
@Jordan: Sorgen macht dir Til Schweiger? Mir macht Uwe Boll Sorgen, er ist der Trashmaster schlecht hin.
 
@Jordan: Hast wohl Tomaten auf den Augen, oder? Till Schweiger ist einer der besten deutschen Darstellern überhaupt! Für DE ist Till Schweiger das was Bruce Willis in den USA ist.
 
@ mumbat: ist deine meinung, ich hasse til...
 
@ mumbat: Wenn der Schweiger die Deutsche Antwort auf Bruce Willis ist dann mach ich mir echt Sorgen.... gegen Bruce ist Till ne Lachnummer! Hier sprach ein echter Bruce Willis Fan. Ich finde zwar Till auch nicht übel aber der passt besser in Lachnummern und als Actionstar ist der leider fehl am Platz!
 
Uwe Boll führt Regie? Damit kann man den Film leider auch gleich in die Tonne kloppen! Er wurde 2005 schon für den Negativpreis Goldene Himbeere nominiert und hat bei IMDB ein Rating von 2 bei 10 möglichen Punkten. Recherchiert mal ein wenig und ihr werdet feststellen, dass er bisher alles in den Sand gesetzt hat. Und dieses Schicksal wird diesen Film vermutlich leider auch ereilen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
 
@Maddys.Net: siehs mal so: Er ist dadurch bestimmt sehr Motiviert!
 
@vollstrecker: *lol* du bist aber auch ein gnadenloser Optimist, was!? :)
 
Jerry Bruckheimer soll da Hand anlegen :D
 
*freu* ich freu mich schon auf postal. das spiel jedenfals fand ich ziemlich gelungen^^
 
@AlyxO: der film hat kult potential. mal abwarten ob uns uwe boll positiv überraschen kann.
 
Uwe Boll. Oje... da war "Alone in the Dark" schon ein Disaster. Dabei ist "Disaster" noch nett ausgedrückt. Ich war kurz davor das erste mal in meinem Leben von der Videothek das Geld zurück zu verlangen! Seit diesem Disaster bekommt Christian Slater keine guten Schauspielangebote mehr. Bei der Filmkritik Webseite "Filmstarts" wurden 7 von 8 Filmen mit 1 von 10 Punkten bewertet. Gebe es die bewertung NULL hätte er sie bekommen. Nur einer der 8 Filme hat 3 Punkte bekommen. Ich frage mich wie dieser Looser überhaupt an Aufträge kommt !! Den Film FarCry kann man also schon jetzt wegschmeissen.Kann mir das jemand erklären? Ich bekomme doch auch keinen Job, wenn ich einen Notendruchschnitt von 6 habe ?!?!?!?
 
@bacardi_wi: Dafür kann man dich für nen Dumpinglohn einstellen und das per ALGII ausgleichen lassen :) /jk. Die Entscheidung für Boll war wohl eine uhm ökonomische, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.
 
Full Ack @ bacardi_wi! Ich bin ja grundsätzlich frei von Vorurteilen, aber bei Uwe Boll mache ich eine grosse Ausnahme. Was der bisher alles für Schrott produziert hat, ist unglaublich. Auch als Fan von B-, C- und sonstigen Movies kann man diesem Typen einfach nichts positives abgewinnen - ausser vielleicht dass er einen eisernen Willen hat und es trotz Unmengen an Kritik immer wieder probiert. Aber Ehreiz alleine reicht leider nicht immer :)
 
Noch was... wenn man versucht mit wenig Buget (viel hat er bestimmt nie bekommen) einen guten Film zu machen. Dann sollte man nicht an einer guten Story sparen... und... man sollte lieber keine Spezial-Effekte einbauen statt schlechte !! Das ist dann so wie wenn man Spaghetti ohne die dazu Soße macht. Igit !! Übirgens... Til Schweiger war nur in den Filmen gut, wo er die klappe halten musste (Replacement Killers) oder wo er einen Vollidioten gespielt hat. Mehr als gut aussehen kann der nicht.
 
ich habe gerade rausgefunden wie der Depp Boll seine Filme finanziert. Das macht der deutsche Steuerzahler. Den alleine mit dem Gewinn wäre das ja nicht machbar. Kein wunder das ihm schlechte Kritik nicht juckt und er nicht einpackt. Er gibt sich selbst einen dicken Lohn (vielleicht veruntreut er hier und da auch mal etwas) und das auf unsere Kosten. Mahlzeit !
 
@bacardi_wi: Mit welchem Gewinn? Schau dir mal das Budget vs. Umsatz folgender Filme an (in Millionen $): Bloodrayne 25/3.6: Alone in the Dark 20/8.2: House of the Dead 12/13.8 (Quelle: boxofficemojo.com). Zu seinen restlichen Filmen gibt es nur wenig aussagekräftige bis gar keine Informationen, doch die bereits erwähnten Bewertungen bei IMDb sprechen wohl für sich! Das wird ja was :)
 
@cedman: Das ist ja schlechter als ich mir erwartet hätte.
 
abwarten. ich freu mich jedenfalls auf den film :-D
 
hmm... ja, die Frage, wieso Boll eigentlich IMMEr diese Filme produzieren darf... WIE er immer das Geld bekommt und WIESO er immer die heißesten Schauspieler verheizen darf....
 
Hoffentlich wirds nicht so besch***en wie der Doom-Film.
 
das wird wieder ein müll. schlechter regisseur, schlechte besetzung der hautprolle. was ein verschwendung von geldern.
 
Zurzeit wird FarCry als phöses Killerspiel diskutiert, Postal sowieso zu den Killerspielen gezählt, aber ein bißchen zusätzliches Geld rausquetschen, als Filmabklatsch, dafür ist sich die Industrie nie zu schade. Nun gut, die Filmindustrie ist nicht zuletzt aufgrund schlechter Fime in ein großes jammern und wehklagen über "Verluste" (= erträumte Fantasieumsatzziele nicht ereicht) verfallen.
 
der Boll wirds vermauern, wie all seine Projekte ...
hiermal die Kritik zu "Postel" , den film hat er ja auch hingerichtet>

http://www.filmstarts.de/produkt/74482,Postal.html

"Aufgrund der scheinbar unendlichen Inkompetenz des Regisseurs schafft es keine einzige der ....."

Warum kriegt der kein Berufsverbot ? ....:)

mfg
 
http://www.imdb.com/title/tt0400426/ :)
 
Mal sehn wie die ein Patch im Film darstellen xD

Changelog:

Til wird zur Frau
 
@MarZ: Sehr lustiger Kommentar! :-) Wäre aber wirklich mal interessant, wie man soetwas umsetzen würde? (Mit Rückblende, dann ein schneller Filmschnitt, dann die zuvor gezeigte Szene nochmals, aber eben aktuallisiert?) *lol* Wäre schon fast ein "Spezial-Effekt"! *g*
 
Bitte kein Boll Film mehr... Und schon garnicht FarCry mit Till Schweiger in der Hauptrolle -.- Das kann ja nur schlecht werden...
 
Selbst wenn NUR die besten Schauspieler dieses Universrum da mitspielen würde, der FIlm ist leider zum scheitern verurteilt. Uwe Boll hat seine Finger im Spiel, von daher kann das wiedermal nur der größte Scheiss werden.
 
wann gibt es die directors cut collectors special dvd edition ?
 
NEIN!!! Till Schweiger ???? Ich hatte stark auf "the Rock" als Hauptdarsteller gehofft der is einfach perfekt für solche Rollen ...
 
Also ich fand Alone in the dark richtig schlecht, und der Doom Film war auch grottenschlecht. Da ich mich aber nicht besonders für Filme interressiere ist mir garnicht aufgefallen das dass Boll fime waren. Mir ist aber im Doom Film aufgefallen dass der grösstenteils in totaler dunkelheit spielt und man nichts sieht und dass jeder Darsteller dieser Spezialeinheit mindestens 3 mal die Knarre demonstrativ durchgeladen hatte bevor überhaupt ein Schuss abgefeuert wurde. Far Cry ist echt ein geiles Spiel. Ein Meilenstein der PC-Spielewelt aber das mit dem Boll scheint ja wirklich nicht besonders gut auszugehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles