Spamihilator 0.9.9.29 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

Software Spamihilator ist ein Email-Proxy, der sich zwischen Ihre E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Das Herausfiltern überflüssiger Werbenachrichten (Spam, Junk) läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Funzt das auch mit "The Bat" ??
 
Ja, das geniale an Spamihilator: es funktioniert mit jeden POP3 Mail-Client. Ich habe es in Verbindung mit PopTray und The Bat! am laufen.

Spamihilator dient als Proxy, er schaltet sich also *vor* den Mail-Client und blockt von dort. Man hat dann einen Trainingsbereich und einen Papierkorb in Spamihilator, wo man die Mail aussortieren und trainieren kann. Lediglich die Login-Daten des Mail-Programms müssen angepasst werden. Statt des Servernamens gibt man "localhost" ein, die Login-Daten statt z.B. "mail.gmx.net" und "username" dann in Form von "mail.gmx.net&username". Und schon übernimmt Spamihilator die komplette Kontrolle über den Maileingang.

Das schöne an dem Programm: es gibt zahlreiche Plugins, nicht nur einen lernenden Filter. Auch DCC Filter, Filter, die die Mail auf seltsame, Spam-typische Eigenschaften untersuchen. Weiterhin definierbare Black & Whitlists ...

Bestes Anti-Spam Programm, welches ich bisher gesehen habe. Schlägt SpamPal um Längen.
 
jo, das is ja ma ne auskunft ! dann probier ich das nachher ma aus !
 
Der Spamihilator hat den Ruf, mit dem Löschen oft ein bisschen zu gründlich zu sein, sodass man ums Sichten der Löschkandidaten keinesfalls herumkommt. Ich bevorzuge deshalb seit einiger Zeit Programme, die in einstellbaren Zeitabständen nachschauen, ob's neue Mails gibt, diese ohne sie zu öffnen melden und ein Löschen schon auf dem Server ermöglichen. Bei mäßigem Spamaufkommen halte ich das für die beste Lösung. Beispiel: EF Mailbox Manager (Shareware)
 
@tirlindana: ich nutze den Spami schon seit über einem Jahr und habe keine Probleme mit zuviel gelöschten Mails. Kommt halt auch darauf an, wie man ihn Trainiert hat. Und wenn dann eben mal eine Mail dabei ist, die den Kriterien einer Spam-Mail entspricht dann landet sie eben im Spami.
Das Programm ist auf alle Fälle große Klasse.
 
super proggi benutze ich schon lange
 
Habe ich früher mit Outlook benutzt. Nicht schlecht das Teil. Aber etwas langsam. Seit ich Thunderbird nutze, benutze den dort eingebauten Spam-Filter. Der ist genauso zuverlässig und schneller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen