Ad-Aware 2007 Free 7.0.1.4 - Spyware-Scanner

Software Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Jetzt wurde die Software erneut aktualisiert und auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Download wurde deaktiviert - bitte versuchen Sie es zu einem Späteren Zeitpunkt nocheinmal.
 
@proph`: sorry, ich hatte die falsche nummer angegeben. geht jetzt! ich lösch diese beiden kommentare demnächst. danke für den hinweis!
 
....ja, ja, und Sprachdateien gibt es nicht dazu. Ad-aware gibt es nur in Englisch. Dafür geben die arroganten Schnösel bei Lavasoft kein Geld aus.
 
@metusalemchen: Naja, da diese Version Freeware ist, kannst du dich nicht beschweren.. Außerdem, wer brauch das?
 
@metusalemchen: Stimmt...habe den Link rausgenommen.
 
@metusalemchen: Das muss so sein! Die Trojaner sind ja schliesslich auch auf englisch programmiert..... ,-)))
 
@metusalemchen: Da muss ich Dir recht geben. Ich kaufte die "Plus-Version" und nicht einmal dafür gibt es eine deutsche Sprachdatei. Beim Kauf stand allerdings auf der Website: "Auf Deutsch". Das ist eine Frechheit. Nie wieder Lavasoft. Möglich, dass später noch eine Datei erscheint. Trotzdem ist das ungezogen.
 
@lippiman:
...aber nicht für die neue Version 2007.
 
@malimaster: Die Aussage stimmt so aber nicht, wenn man sich anschaut was alles installiert wird, sieht man das es nur noch ein Installationspaket gibt. Die Kaufversionen sind also auch nicht in deutscher Sprache erhältlich.
 
Hmm, und wann kommt die Vista-fähige Version? Es heißt immer noch, das die Version nicht unter Vista läuft, aber ein kostenloses Update soll bald zur Verfügung stehen, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
 
@coolboys: Also wie ich das so aus dem Lavaforum entnehmen kann, kommt die Version für Vista 32-Bit ca. August und die für 64-Bit ca. November raus.
 
@coolboys: VISTA ist sicher! Dafür braucht man keine Viren- oder Trojanerscanner!
 
Kann mich damit nicht mehr anfreunden. Auch von der Firewall war ich enttäuscht (abgespeckte Outpost)
 
nur in englisch und dann auch noch kostenlos ?

mann mann was verlangt ihr den noch alles beste software umsonst anbieten weil die alle ohne lohn arbeiten wollen ???
und wer im I-net rumacht müsste langsam mal englisch lernen, weil sind ja eh immer die jüngeren hier die noch in die schule gehen einfach mal lernen. aber das iss halt die emul und torrent generation die sowiso alles umsonst habbe will :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen