ATITool 0.27 Beta 2 - Übertakten von Grafikkarten

Software Das ATITool ist in der Version 0.27 Beta 2 erschienen. Das Tool ist ein Freeware Tuning-Programm für ATI Grafikkarten/Grafikchips. Eine Besonderheit an diesem Programm ist, dass sämtliche Tuning Maßnahmen direkt in einem Direct3D Fenster getestet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ne MSI 1950pro aber aus irgendeinem Grund werden die neuen Tacktraten nach einem Neustart nicht übernommen. Kennt sich da einer aus? Oder war das ein Fehler in älteren Versionen?
 
@Pistolpete: Habe mit der version zwar noch nicht gearbeitet, es empfiehlt sich aber die 0.26/0.25 zu nehmen da die anderen bugged sind. (haste die ATI dienste ausgeschalten?
 
@Pistolpete: Da habt ihr wohl was falsch gemacht, ich lade an der Uni mit über 6MB/s in 20 Splits runter
 
@ Hate-Love : nimm ati tray tools is übersichtlicher u. einfacher zu übertackten !!!
 
@das hirn: Übersichtlicher?? Das ist ein Kontext-Menü-Monster, das ist nichtmal eine richtige GUI, ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich so ein scheiss Interace sehe
 
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Vista Kompatibilität?
 
Für Vista gibt es noch kein Tool das Grakas übertaktet!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen