Jeans-Hersteller Levi's kündigt eigenes Handy an

Telefonie Nachdem der Jeanshersteller Levi-Strauss schon seit Anfang 2006 eine Hose speziell für die Besitzer von Apples iPod ins Programm aufgenommen hat, geht man nun den umgekehrten Weg. In Kürze will man die zur Jeans passenden Handys anbieten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erinnert mich an das eine samsung handy hier...aber egal...komisch das jez jeder handys macht...apple, hummer, ... mal gucken wies wird :)
 
ja, jeder Hans und Franz baut sich heutzutage sein Handy selbst. Wenn man sich in ein paar Jahren bei Nordsee ein Fischbrötchen kauft, bekommt man das passende Nordsee Handy im Fischbrötchen look dazu ^^

Mal sehen was in den nächsten Jahren kommt...
 
auf das wir alle eigene handys bauen!!!

warum überlässt man das nicht denen, die sich damit auskennen, oder gibts für solche fälle auch ne art gelbe seiten?
 
@RuudschMaHinda: Dir ist schon klar, dass Levi's jetzt keine neue Fabrik aufbaut um Handys zu Produzieren. Die gehen wahrscheinlich zu Sausung und holen sich ne Lizenz oder so, damit die einfach ihren Namen auf irgendein Handy drauf klatschen dürfen...
 
@RuudschMaHinda: Du verwechselst wohl "Handy produzieren" mit "Handy vermarkten" .... Hierbei macht Levis lediglich eines: Ihr Label aufs Handy 'kleben'... MfG Fraser
 
@RuudschMaHinda: Da steht doch das die Handys von ModeLabs hergestellt werden. Erst zuende lesen, dann flamen
 
Ja neeee is kla erst Jeans dann Handys und dann? Ufos? o.O
 
@KirillSp: gibts die nicht schon? .oO
 
@KirillSp: Was für ein dämlicher Komment....
 
@KirillSp: echt qwerik schäm dich - !
 
@KirillSp: kleine gelbe Stoffpuppen! FLATBEAT! :) Who remembers?
 
Levi's hat mit ModeLabs einen Abkommen, dass sie ihr Label draufpacken können... Und später wird es dann verkauft: "Kaufst du 5 Levis Jeans, bekommst du ein Handy für umsonst!" ^^ MfG Fraser EDIT: Dennoch schaut das Handy echt aus wie ein Samsung... ^^
 
Jetzt fehlt nur noch ein MC-Doof Handy
 
@theonejr83: das von BK ist aber besser! :-)
 
@theonejr83: Wie jetzt? Im Happy Meal? ^^
 
diel sollen mir lieber mein geld zurück geben ! die schuhe von denen sind ja mal unterste schublade
 
Ich will ein OS - Handy zum selberbasteln!
 
@rallef: Dann besorg dir mal ein paar Yps-Hefte. Da ist bestimmt was dabei !
 
@rallef: Na ja, schreibe doch ne E-Mail an Revell, dass sie gefälligst auch mal dafür Bausätze vermarkten sollen ^^
 
Undercover BenQ
 
@MarZ: Was hat denn BenQ bzw. Qisda damit zu tun?
 
Die Franzosen scheinen echt Flash zu mögen -> www.ModeLabs.com ... Leider ist es bei denen auch recht unübersichtlich und man kommt kaum an Infos ran... Na ja, die Franzosen eben... ^^
 
Da Handys mittlerweile zu Mode-Asseccoires geworden sind, bringen jetzt immer mehr namhafte Textilhersteller und Modeschöpfer ,in Kooperation mit einem Handy-Produzenten, ihre eigenen Modelle auf den Markt...........Prada und D&G haben es ja bereits vorgemacht......als nächstes kommt wahrscheinlich Diesel........
 
@Captain_Future: mein Vater schwärmt auch von Diesel, soll viel günstiger sein. Mal sehen wie man die Technologie ins Handy bringt.
 
@Captain_Future: Na ja, anererseits wirst du sicherlich auch noch nie etwas von einer Firma namens "ModeLabs" gehört oder gelesen haben (es gab bei Heise mal eine Artikel über Umweltfreundliche Handys aus dem Hause ModeLabs und bei Xonio mal einen Bericht über Future-Tech seitens ModeLabs) und daher sind solche Arrangenments (das ist was Französisches oder? ^^) auch was gutes für Firmen, die außer Landes so gut wie keiner kennt, die aber dennoch gern ein wenig Geld verdienen wollen (wenn schon nicht offensichtlich mit dem Namen ^^)... MfG Fraser
 
Heut zu Tage muss jede Firma, jede Nische abdecken. Bald bringt WASA auch eines auf den Markt :-) (der erste Sinnloskommentar von mir)
 
@tewpak: gar nicht mal so dumm, wenn es wirklich so hauchdünn ist und man es z.B. nach einem Flugzeugabsturz im tiefsten lebensfeindlichen Wiener Wald verzerren kann.
 
@Fraser: Du wiederholst dich.......und außerdem steht die Info über ModeLabs auch in den hier veröffentlichten News.....also....nicht soviel spammen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte