SlimBrowser 4.10 Build 3 - Internet-Explorer-AddOn

Software Die Entwickler der SlimBrowser Software haben eine neue Version ihres Programms veröffentlicht. Slim Browser ist ein Internet-Explorer-AddOn mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieder eine Weiterentwicklung, die die Welt nicht mehr braucht. Die Jungs haben wohl Langeweile...
 
@Ice-Tee: Und wieder ein Kommentar, die die Welt nicht mehr braucht. Du hast wohl Langeweile...
 
@Ice-Tee: Nur weil Du es unnötig findest ist es das noch lange nicht. Wenn es niemand benutzt würde es wohl kaum weiterentwickelt. Jedem das Seine!
 
@swissboy: Falsch - auch ich habe bereits Sachen entwickelt, die hinterher kein Mensch benötigt hat. Und sei gewiss, ich bin da nicht allein...
 
@Ice-Tee: Nicht von sich auf Andere schliessen!  :-)
 
mal ehrlich, wer benutzt dieses prog. es gibt viel besser???
 
Mal ganz klar! Wer den SlimBrowser KENNT… - Es gibt nichts Besseres als den SB – Kein Browser incl. Firefox – Opera, geschweige denn der IE7 und auch kein anderer Browseraufsatz (Maxthon etc.) haben eine so KOMPLETT durchdachte, und vor allen Dingen UNKOMPLIZIERTE Funktionsvielfalt, wie Aliasdefinitionen, wirklich gute Sucherweiterungsoptionen (Highlighting etc.) – perfektes Tabshandling - Gruppenverwaltungsmöglichkeiten – Menüleistengestaltung etc. etc. -
Habe mich halt sehr intensiv mit dieser Materie beschäftigt.
 
@Sripper: "Habe mich halt sehr intensiv mit dieser Materie beschäftigt." Soso... Schon, dass wir auf WF so viele Experten haben, da kann ja nichts mehr schief gehen... (Auch wenn keins der jedes Features auch in anderen Browsern [gut] integriert ist)
 
@Hades32: Den Satz in den Klammern versteh Ich nicht ????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!