E-Plus: Musikdienst für das Handy inkl. UMTS-Kosten

Telefonie Ab sofort bietet E-Plus einen speziellen Musicstore mobil auf dem Handy an. Für 1,49 Euro pro Download können E-Plus Kunden auf hunderttausende Tracks in voller Länge zugreifen. Dabei sind die Verbindungskosten bereits im Preis enthalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol OMA 1.0, netter name o.o
 
@Domino: gepaart mit OPA 1.5 (BETA) geht die ab wie schmitz katze ,-)
 
Die sollten erstmal ihr Netz stabil bekommen. Nach 1,5 Jahren UMTS Flatrate bei E-Plus bin ich froh, eine Alternative gefunden zu haben, wo ich nicht wochenlang eine nahezu tote Verbindung habe.
 
Wird nen Rohrkrepierer wie alle anderen "Musikdienste" fürs Handy auch. DRM auch mit dabei... Naja, die haben (noch) nix gelernt (siehe EMI @ iTunes).
 
oha DRM....News gelesen und vergessen, mehr kann man nicht dazu sagen außer "Die lernen es einfach nicht"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!