Games: Need for Speed: Pro Street, Transformers um.

PC-Spiele Transformers - Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das transformers vid is mal gar nicht so übel
 
@elu: ich finds hammergeil :)
 
@elu: Das ist die Langversion vom Citroen C4 Werbespott :-) . Aber wirklich, die Videos werden immer geiler vom Aussehen, Sound und so. Schade aber, dass das keinen Aufschluss darüber gibt, wie der Spielspass sein wird. InGame Szenen wären auch nicht schlecht aber dafür ist´s wohl noch zu früh.
 
die mercenaries 2 grafik sieht nicht so recht zeitgemäß aus. auch vom spielkonzept sieht es ein bischen langweilig aus, wobei ich das hubschrauber kapern interessant finde :)
 
lol ich find die grafik von mercanaries 2 zum kotzen :D
Transformers schaut interessant aus irgendwie :)
 
@pHo3n!x: ganz deiner Meinung!
 
Transformers erinnert mich irgendwie ein bisschen an Shogo! Hoffentlich wird es kein 08/15 Action-Filme-Umsetzung-Spiel.
 
Also wenn ich mir die Screenshots von Sim City Societies anguck wird mir schlecht. Da fehlt ja der ganze Zauber der Vorgänger. Also ich will eine Städtesimulation und keine Quietsch-Knuddelbunt-Pampe.
 
@daddel2003: Ging mir genauso, ich versuche immer noch die grünen Flecken aus dem Teppich zu bekommen. Leider ist Maxis nicht mehr am Ball, denen hätte ich einen guten Nachfolger noch zugetraut. Der Müll der jetzt zu sehen ist landet bei mir nicht auf der Platte. SimCity4 ftw.
 
@daddel2003: Mir hat schon SimCity4 nicht mehr gefallen. Sim City 3000 dagegen spiel ich immer noch abundzu.
 
mich würde interessieren ob die Bilder von NBA jetzt wirklich PC Bilderm sind oder nur 360 oder PS 3 Pics, sonst wärs ja echt mal n Hoffnungs Schimmer das EA sich endlich dazu bereit erklärt die Next Gen Grafiken bei Sportspielen auch endlich mal beim PC einzusetzen anstatt dort immer die interpolierte PS 2 Grafik zu liefern, würde gerne mal auf meinem PC Fifa 08 in derselben Qualität spielen wie ichs auffer 360 auch kann!!!
 
@Filzlaus2312: die bilder stammen von der xbox 360 version
 
Autobots...Transform and ROLL OUT!!!

Hm die Grafik sieht wirklich fein aus

Ich hatte früher nen Optimus Prime und ein paar von den Desepticons, die ich eigentlich cooler find/fand
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check