Microsoft beseitigt Lücke in Windows Live ID-System

Internet & Webdienste Microsoft hat am gestrigen Dienstag eine Fehler in seinem Windows Live ID-System behoben, der es Anwendern ermöglichte, gegenüber anderen Nutzern mit einer falschen E-Mail-Adresse aufzutreten. Bisher war es möglich, sich ohne eine Bestätigung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach, das war eine Sicherheitslücke? (...)
 
@Eta: :-D "Its not a bug, its a feature"
 
Es war zum Beispiel sich mit der Adresse "billgates@microsoft.com" zu registrieren und einzuloggen. da fehlt ein möglich!
 
@xp-freak: Die News strotzen schon seit Tagen von Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehlern, das ist nicht mehr schön ...
 
@z@pp@:Es steht auch 2x das Wort "flasche(n)" anstatt falsche(n) in der News...
 
@xp-freak: Fehlersuche - Hartz IV Beschäftigung :)
 
@xp-freak: Dieser Herr nim der hier den Artikel geschrieben hat, fällt auch schon
seit Monaten auf, weil er immer wieder das FBI mit einem Geheimdienst verwechselt.
 
liest man als Newsposter nicht sein gerade geschriebenes nochmal durch?
 
@JägerMeister:

Scheint nicht so.
Naja aber so haben wir wenigstens etwas zu tun und machen Schnitzeljagd in Form von Rechtschreibfehlern suchen, ist auch schön.
 
@JägerMeister: vieleicht ist flasch ein neues Szenewort, genauso wie teh
 
Rechtschreibfaul ist schon garkein Ausdruck mehr.
 
@~LN~: "gar kein" bitte auseinander.
 
Jepp, find ich auch schrecklich. Normal sollte man wenigstens wissen was man schreibt.. oder macht ihr die News ohne Bildschirm? Wenn man nur die ersten 5 Kommentare durchliest und bei fast jeder News steht dran "da fehlt ein", "das soll wohl .. heißen", dann ödet das einen schon ziemlich an. Also ein bisschen auf Qualität sollte man schon achten.. wobei rechtschreibfehlerlos Schreiben in meinen Augen nichts mit Qualität sondern eher mit Standard zu tun hat... (nicht dass es falsch rüberkommt, wenn man "ab und zu" mal einen Fehler macht, ist das kein Problem. Aber nicht andauernd!)
 
Flasche E-Mail Adresse? Flschenpost? lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen