MySpace: Startschuss für eigenen Instant Messenger

Software MySpace hat heute den offiziellen Startschuss für seinen Instant Messenger MySpaceIM gegeben, der eigentlich schon seit dem letzten Jahr verfügbar ist. Bisher sollen schon mehr als 17 Millionen der insgesamt rund 180 Millionen MySpace-Nutzer die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich geh kaputt ... wozu denn noch ein MySpace-Messenger ...
 
@F98: pass auf, in ein paar jahren hat jede firma einen eigenen messenger. Der "Schmitz & Müller Gas-Wasser-Installationen Instant Messenger". Kann man dann genauso zusammenklicken wie diverse Browser-Toolbars :)
 
@ Executter: Wenn der "Schmitz & Müller Gas-Wasser-Installationen Instant Messenger" dann über Jabber läuft und mit allen anderen Servern im Jabber-Netzwerk kommunizieren kann, könnten sie das ja ruhig machen :)
 
@ The Game: nene... das wäre zu einfach.
 
myspace wird meiner meinung nach VIEL zu sehr überbewertet, zumal sich dieses ganze emogesocks einfach mal im schrank einsperren sollte
 
@seek69: Na ja, aber man muss zugeben, das MySpace ein gutes (wenn auch nicht schön für die Augen manchmal ^^) Portal für Künstler (vor allem Musiker) ist... Hab da schon einige Künstler der Welt 'angetroffen'... :)
 
@seek69: Emogesocks? Ganz klar, du Rassist.
 
Komisch, man kann sich Heute auch nicht mehr vor den verschiedensten Messenger retten ^^... Mich würde mal imnteressieren, welches Protokoll MySpace da verwendet... Wenn Jabber ist es okay, da ich dafür dann nicht extra einen Messenger installieren muss und mich auch mit anderen Jabber-Freunden (Gmail, GMX) unterhalten kann... MfG Fraser
 
Hier haste ein paar Infos:
http://developer.pidgin.im/wiki/MsimProtocolSpec
 
that's terrible: "MySpaceIM uses a proprietary text-based protocol developed by MySpace." - Nee, noch ein weiteres Protokoll kommt mir nicht ins Haus... MfG Fraser
 
Mit ein wenig Phantasie kommt einen die Aufmachung sehr bekannt vor....Wie sieht der Messi wohl aus...ach mir liegts auf der Zunge...hmmmmm...:-)
 
@lbms-berlin: Der Steam-Messenger ist auch süss. Sieht aus wie eine etwas ältere MSN Messenger Version mit Steam-Skin :-).
 
Requires Microsoft Windows 98/2000/XP/Vista
and Internet Explorer 5.0 or higher

ich hab nichts von alledem.
 
@nim: schreibfehler... Spätger > Später
 
Hmm, da wird es wohl Zeit für ein Miranda-Plugin.
 
Und warum kann man dieses Feature nicht im Windows Live Messenger einbauen? Ich kapier dass nicht... Trillian oder Miranda wird wohl die Zukunft gehören damit man alle in einem Programm zusammenfassen kann....
 
@wwj: Nenn mir doch mal einen grund warum eine Firma mit Microsoft zusammenarbeiten sollte und sich abhängig vom wlm machen sollte?

Besser wäre es gewesen auf jabber zu setzen wie viele andere auch.
 
Nochn Messager? Sagt mal was wird das wenns fertig is? Voll krank, ich hab ICQ, MSN und Skype und das reicht mir. Auf mehr hab ich nun wirklich keine lust, is mir so schon zu viel -.-. Ansonsten... ein WinFuture Messenger feht noch xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!