µTorrent 1.7.0 Beta Build 2740 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 240 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
moin utorrent.
 
@Daywalk3r: You made my day :D
 
Endlich der Fix: Refresh issues with listviews on pre-XP systems
 
Das Web-Interface ist einfach supergut! Da ham die ma echt was geleistet, daumen hoch :D
 
@thomaswww: Das Teil ist einfach nur Genial, aber ne Final wär wieder mal schön.
Aber nun gut nicht unzufrieden sein, weil vor nicht alzulanger Zeit hab ich mich gefragt obs den überhaupt noch weiter entwickeln. ^^
 
@thomaswww: kannst du mir ma kurz und knapp erklären auf welchem port die zugreift? ich habse aktiviert aber komme nich rinn,.-.-
 
@tru: Optionen -> Einstellungen -> Verbindung... Der dort angezeigte Port muss in der FW freigegeben sein! Howto WebUI -> http://tinyurl.com/2dte5b
 
Boah was, gleich 30 Kb mehr gegenüber der voherigen Version? Nä also das ist mir einfach zu überladen das Programm xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!