Microsoft überarbeitet sein Portal für Handys

Telefonie Mit dem überarbeiteten und jetzt leicht an Windows Live angelehnten Portal "MSN Mobile", das für Mobiltelefone und Smartphones gedacht ist, will Microsoft nun neue Besucher anlocken. Dazu hat der Software-Gigant etliche Windows-Live-Funktionen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bedankomat

Vielen Dank an Valentin Hauner!
 
"Wussten Sie schon: Auch WinFuture.de bietet eine speziell für mobile Geräte angepasste Internetseite an."

krass ^^ gut zu wissen ^^
 
Umts, GPRS, HSDPA sind einfach zu kostspielig. Wenn es überall WLAN HotSpots gäbe wäre es schon wesentlich besser. Zudem ist es doch sehr mühsam mit "normalen" Handys ins Internet zu gehen. Mit PDAs oder kommenden Smartphones á la Apple, HTC sieht das schon wieder etwas anders aus.
 
@tewpak: echt keine ahnung von den aktuellen preisen. 24cent pro mb sind heute schon fastg teuer
 
@andybreuhan: Ja,super und es gibt auch Flatrates usw. 24 Cent pro MB hab ich bei meinem Anbieter noch nicht gesehen. Der rechnet immer noch in 10KB Häppchen ab und die Preise sind sehr happig :). Mag auch daran liegen, das ich nur eine Call-Karte hab und keinen richtigen Vertrag.
 
@tewpak: naja so teuer ist das eigentlich nicht mehr. Mit passenden Volume packs oder so kann man eigentlich schon "relativ" passabel mobil surfen. Ich selbst nutze privat ein Internet Volumentarif für mobiles InstantMesseging und moderates Surfen und komme eigentlich ganz gut dabei weg. Und die Preise purzeln permanent.

Wer diese Packete nicht nutzt ist selber schuld. Mit Prepaid Karten würde ich selbst niemals mobil surfen. Dat ist die Kehrseite der Prepaidmedaille. :D
 
Ich überarbeite mein Handy für Portals. Nutzt aber nix. Schade.
 
Gibt es eigentlich Emulatoren für Windows XP, mit dem man Smartphone-OS (Symbian S60, Windows Mobile, usw.) emulieren kann?
 
@Dr. Sooom: Windows Mobile 6.0 SDK. Da ist ein Emulator mit dabei, mit dem du dann ein komplettes WM 6 emulieren kannst. Ich weiß aber nicht, ob der Emulator auch ohne dass Visual Studio installiert ist, funktioniert.
 
@sushilange: Danke. Visual Studio 2005 habe ich schon länger in Verwendung. Visual Studio Codename "Orcas" Beta 1 habe ich ebenfalls, aber noch nicht installiert.
 
Hi, ich suche schon lange eine Liste mit für PDAs angepaßten Seiten. Weiß jemand, wo ich sowas finden kann?
 
@Tapetenkleister: http://www.google.de/pda Wenn dann mit "mobiles Web" googelst, findest du nur PDA seiten.
 
@ox_eye: Simple Lösung! Dass ich da nicht selbst daurauf gekommen bin ... Ts ts. Danke! Edit: Ups, blauen Pfeil übersehen, sorry
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen