Erste Betaversion des Handy-Browsers Opera Mini 4

Software Das norwegische Unternehmen Opera hat heute eine erste Betaversion des Browsers Opera Mini 4.0 veröffentlicht. Er richtet sich vor allem an Handybesitzer, die mit ihrem Mobiltelefon auch im Internet surfen wollen. Die neue Version bringt einige ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sodele :D Endlich mal daheim und dann gleich die Meldung :) Ich nutze den Opera Mini schon länger, mal schaun wie die Beta ist :) Danke... schönen tag noch bei dem Wetter
flo
 
Solange iNet via Handy extrem teuer & langsam ist, kommt das wohl selten zum Zug solch Software :)
 
@avril|L: Ich brauche das eher für meinen Palm. Aber da wird es ja bald auch vielleicht Opera Mobile und nicht nur Mini für geben : )
 
@avril|L: der witz beim opera mini ist übrigens die geschwindigkeit. bevor die daten (zumindest bilder) auf's händie kommen werden jene auf servern zwischengespeichert und extrem komprimiert ans händie übermittelt. läuft eigentlich ganz anständig ...
 
Und mit einem Klick hast du die Bilder in orginalgröße, wenn es nötig ist. : )
ich liebe Opera x)
 
@avril|L: Internet via Handy ist nicht mehr so teuer, wie die meisten denken und schon gar nicht langsam -.- "kommt selten zum Zug"?! Hast du nur die Überschrift gelesen oder was? O.o 15 Millionen Leute nutzen Opera Mini (und nicht alle, die "mobil" online gehen, haben Opera *smile* )
 
@avril|L: Also ich surfe mit bis zu 1,8Mbit mitm Handy und dem Opera 4.0 (!!) für PAUSCHAL 9,95€ im Monat.
PS:Diesen Text hier hab ich damit verfasst......
 
@ densch ist das die vodafone web 2.0 flat? geht das mit allen übertragungsstandards?
 
@-chris-: Ja genau die ist das. Funktioniert mit GPRS über GSM, GPRS über UMTS und HSDPA ... Auf jeden hammer :)
 
hübsch vom iPhone abgeschaut ... mal ausprobieren ...
 
@McNoise: Ja ne ist klar. Dir ist schon klar das es Opera Mini schon etwas länger als das iPhone gibt oder? Ach entschuldige bitte. Das iPhone gibt es ja noch gar nicht.
 
@hartex: Nana, du weisst doch: Apple hat alles Innovative auf diesem Planeten erfunden!
 
HAllo Guten MOrgen WinFuture.
Der Browser ist schon FINAL, woher ich das weiß ? Er ist aktuell exklusiv bei Vodafone erhältlich, zu Handy 2.0 Flat für9,95€ ist alles inklsuive mit dem Browser, was angesurft wird. Manchmal hab ich das Gefühl, ihr kommt nich aus euren Büros raus in die weite Welt :)
 
Besuche mal operamini.com und staune! Opera Mini 4 ist noch in der Beta-Phase. Und seit wann kostet Opera Mini etwas? Kann es sein, dass du Opera Mini mit Opera Mobile verwechselst?
 
@braincracked: Nein tue ich nicht. Vodafone bietet aktuell exklusiv bei buchung der Handy 2.0 Flat den Opera Mini 4.0 an. Kann man bei denen auch nur Downloaden wenn man die Flat gebucht hat.
 
Was ist das Für ein Hady im Video.???
Nokia....
 
@werosey: Einfaches Rätsel. Nokia6300.
Der Opera istg ein Java Programm, funktioniert auf allen Java Handys.
 
und für die O2 Wap "Besitzer"/Kunden muss erst noch eine spezielle Version geladen werden. Die gibt es beim "bigbasti." auf blogspot.com, bin jetzt zu faul für ne tinyurl, also sucht selbst :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!