Vista: Microsoft macht Windows zum Planetarium

Windows Vista Microsoft hat mit Windows Vista eine neue Technologie namens "Windows Presentation Foundation" eingeführt, auf deren Basis sich zahlreiche neue grafische Effekte und Möglichkeiten ergeben. Die WPF ist zum Beispiel in der Lage 3D-Effekte auf dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wie öffnet man das teil? mit firefox geht das nich und in vista??
 
@14:53: IE7 nehmen! Ist oft für MS webbasierende Produkte eine Voraussetzung!
 
@Ruderix2007: mit dem IE7 gehts bei mir auch nich... hab aber netframework drauf.
 
@14:53: Ich hab jetzt zwar nur einen kurzen Blick draufgeworfen, aber bei mir funktionierts problemlos: Windows Vista (mit aktiviertem Aero, falls das was zur Sache tut) + IE7
 
@14:53: Mit NET FRAMEWORK 3 und dem IE7 geht es bei mir unter VISTA, sowie auch unter XP meines Bruders!
 
Nette Spielerei, aber nicht so interessant wie Google-LiveEarth!
 
@Ruderix2007: Live Earth? Habe ich da was verpasst?
 
@ bioforge : Sorry, mein Fehler dachte an VirtualEarth und Google Earth!:-)
 
Passt hier zwar nicht ganz her - aber ich benutze zum Üben vorerst das offline Planetarium namens Stellarium.
 
@noComment: Stellarium ist wirklich zu empfehlen und vor allem OpenSource
 
@noComment: nett ist auch celestia
 
@noComment: stellarium hatte ich auch ma drauf, ist ne ganz witzige sache :)
 
Ist nett, aber zumindest für mich nix, ich bleibe bei meinem RedShift...das geht zur not auch offline und ich finde es besser, aber für jemanden der noch garkein programm dieser art hat sicherlich eine alternative...
 
@Tomtom Tombody: RedShift ist schon toll, leider nicht OpenSource oder kostenlos. Aber kann man Teleskope damit ansteuern.
 
Microsoft macht Windows Vista zum uboot.Blub blub und weg is es :=)
 
@Geisterfahrer: Wieso?Windows hat doch schon jetzt viel von einem U-Boot,wenn man ein Fenster öffnet,bekommt man Probleme________War nur ein Witz,also bitte nicht gleich aufregen!
 
@silvio.elis: Aber ein ziemlich guter. Kannte ich noch gar nicht *lol*
 
WER BRAUCHT SO ETWAS ???
 
@Senfgeist: besonders wer braucht oder macht sowas aufn Win2003 Server??
 
@Senfgeist: Leute, die nicht dauernd mit ner viel zu unflexiblen Sternkarte durch die Gegend latschen wollen, sondern sich für Teleskopausflüge auch mal nen Laptop mitnehmen zum Beispiel.
 
@Senfgeist: Du brauchst offenbar ne neue Tastatur. @diceone: .net 3.0 läuft halt auch auf Win2003 Server. Soll Microsoft jetzt künstliche Sperren in Megastar Online einbauen, damit es nicht mehr unter Win2003 Server läuft? Wozu?
 
Ich finds cool.Jetzt muss nichtmal mehr Nachts vor die Tür.
 
Naja, ich finde es völlig sinnlos. Vor allem die Präsentation im Web ist grottenschlecht. a) extreeeeem langsam. b) was soll der ZOOM bringen? Ich sehe keinen Unterschied. c) es wirkt völlig unfertig (auch wenn es sich in Entwicklung befindet, sollte man, wenn man was präsentiert, einen gewissen Grad an "Fertigkeit" vorzeigen können)
 
@Senfgeist: Ich finds schon ziemlich gut. Zumindest besser als das was "andere" als Beta bezeichnen. Ich mein die Obst-Firma mit dem Webbrowser für Windows.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.