Vista: Windows Update bringt Word zum Absturz

Windows Vista Microsoft hat zeitgleich mit Windows Vista auch sein Büropaket Office auf die Version 2007 aktualisiert. Eigentlich sollen die beiden Produkte auf eine bestmögliche Kompatibilität optimiert worden sein. Es kann beim kombinierten Betrieb natürlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Das Problem tritt nur recht vereinzelt auf..." Das haben wir in der Firma auch, dass leute behaupten "alle Computer sind abgestürzt..." doch dann stellt sich heraus, dass es blos 3 waren und die Ursache nirgends dieselbe war... Nur all zu schnell wird behauptet nicht geht mehr und es ist überall so...!
 
@pcbona: Du musst es global sehen. Dann sind es nur Einzelfälle :-))
 
also ich vista is bei mir stabiler als xp. ich benutze den editor und wenn ich von der alten xp partition z.b D:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Desktop und da ne dort mal abgelegte .txt datei öffnen will sagt er "zugriff verweigert" und zeigt deren inhalt nicht an. es ist sowieso schwer unter vista in ordner wie Administrator zu gelangen. wie sag ich ihm das mir alle daten auf meinem rechner gehören und er zwar nachfragen darf aber mir dann vollen zugriff darauf geben soll?
 
@(R)MacGyver: Für solche Fragen die nichts mit dem Newsthema zu tun haben gibt es hier auch ein Forum.
 
@(R)MacGyver: Wenn du zu dumm bist, um zu verstehen, was Dateirechte sind, dann benutz DOS!
 
@Hades32: wenn du zu dumm bist um zu merken das ich ab dem ordner Administrator die dateirechte schon ändern musste um tiefer zu kommen, dann geh doch zurück in deine unterwelt!
 
Hab das Problem glücklicherweise nicht...(Vista x64)
 
Ist auch eine Art Fehler zu beheben ^^
 
@Hades32: das war aber auch nicht die feine englische Art ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen