Zune 'Draco' mit 4 & 8 GB Flash-Speicher Ende 2007?

Hardware Microsoft versucht in den USA derzeit mit dem "Zune" in den Markt für Multimedia-Player vorzustoßen. Bisher fristet das Gerät jedoch eher ein Schattendasein und eine Einführung in Europa ist bisher noch nicht geplant. Nun gibt es Berichte über eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Konkurrenz belebt das Geschäft. Find ich gut das MS da am Ball bleibt auch wenn die Apple Produkte meiner Meinung nach noch klar besser sind :o)
 
@Matico: Hast recht jedoch bevorzuge ich immernoch ganz einfache mp3 Player.
 
@Matico: ich hätte auch gern nen ipod, weils total stylisch aussieht. ich mags minimalistisch, aber der ganze drm scheiß is einfach mist. ich will nen ipod nano der wie eine hdd fungiert und ich nicht erst den ganzen quatsch durch itunes schleifen muss. ansonsten @marz: stimme dir zu,ich hab nen max g 1 gig und bin voll zufrieden.
 
@tru: Spiel dir doch einfach Rockbox auf den IPod und schon bist du Itunes und den drm-Spaß los...
 
@matti90: Rockbox ist in der Tat wirklich klasse! Habs auf meinem Sansa und wertet den Player (obwohl schon sehr gut) nochmal auf.
 
Oder kopiere nur Mp3&$347: auf den iPod...Mal ehrlich, ein Produk niederzumachen ohne zu Wissen was es kann und wie es Funktioniert ist bischen schwach. Es gibt bestimt !00 Alternativen zu iTunes, mal ganz davon ab das Winamp selbst auch den iPod support bietet... Zu Rockbox: Nette Spielerei, für iRiver und Anachos auch super. Der iPod Build ist aber nicht einsatzfähig. Grund? Mehr als halbsowenig Akku laufzeit, nicht Optimierte Codecs die gern einfach mal die Musikwiedergabe verweigern. Der rest ist bei Rockbox klasse, und sobald das Problem mit der Wiedergabe + Akkulaufzeit gelöst ist, werd ich Rockbox nutzen....aktuell ist das für den iPod atm noch nix.
 
Speicher muss größer werden xD
 
@urbanskater: Falsch. Flashspeicher müssen biliger werden.
 
kommt der auch wieder in leckerem schokoladenbraun? :-D
 
@tk69: ob das schoko sein soll ... gg :-)
 
ROFL :D silber oder schwarz, was anderes sollte nicht in Frage kommen.
 
die sollen lieber das halo sondermodell nach EU bringen *fluch*
 
...wer braucht schon Zune... Und wieder ein SCHLECHT kopiertes Produkt von Apple. MS braucht mal ne neue Designerriege.
 
@Thunderbyte: Wer braucht schon Flames? Und wieder ein SCHLECHT geschriebener Beitrag, der nur sinnlose Diskussionen auslöst...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen