Spamihilator 0.9.9.28 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

Software Spamihilator ist ein Email-Proxy, der sich zwischen Ihre E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Das Herausfiltern überflüssiger Werbenachrichten (Spam, Junk) läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr guter Spam-Filter kann ich nur empfehlen. Von 100 Mails am Tag sind bei mir ca. 98 Spam-Mails dabei. Meißtens erkennt das Programm alle, hin und wieder schlüpfen 2-3 durch. Normale E-Mails hat die Software bei mir noch nie als Spam erkannt und versehentlich rausgefiltert. Einziger Wehmutstropfen ist, dass die Prüfung der Mails einige Zeit beansprucht. Für 100 Mails ca. 2-3 Minuten. Ist aber durchaus vertretbar.
 
ist dieses tool besser als spamfighter?
Ich habe gelesen, daß auch Spamihilator keine spammails vom hotmail konto filtern kann.
Kennt jemand ein tool das diese Funktion kann?
 
Wenn man Outlook 2007 benutzt ist dieses Tool meiner Meinung nach überflüssig, weil hier sehr gut gefiltert wird
 
Email-Proxy? So ein Käse! Wo kommt die Info den her?? Filter: Ja!
 
@Ice-Tee: wenn du nen email proxy suchst dann versuchs mal mit K9 http://keir.net/k9.html
 
@Adojan: Danke. Steht nur oben in den News - was totaler Quatsch ist - deshalb...
 
Experten brauchen so etwas nicht. Wenn man eine EMail-Addy überall bekannt gibt, dann sollte man yahoo, freenet usw benutzen. Deren Filter sind gut genug.
 
@hjo: du bist wohl auch ein experte oder? ist genauso schwachsinn wie: experten brauchen keine antivir software. ich leg mir doch keine email bei yahoo an nur damit ich sie dann verbreiten kann
 
du sollst ja auch keine dort anlegen UM sie zu verbeiten, sondern sollst sie als weniger wichtige Addy "missbrauchen" und nur für wichtige Dinge die Hauptaddy benutzen usw usw
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen