FreeCommander 2007.05a - Freeware Datei-Manager

Software freeCommander ist eine leicht bedienbare Alternative für den Standard-Dateimanager von Windows. Das Programm hilft bei der täglichen Arbeit mit Windows - man findet alle nötigen Funktionen um Ihre Datenbestände richtig zu verwalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beste Freeware schlecht hin, will es nimma missen wollen :)
 
Ist zwar ein interessantes Projekt, aber kann leider mit dem TotalCommander nicht mithalten.
 
@ayin: Dafür Freeware und ich hab bis jetzt noch keinen kennen gelernt, der alle und sämtliche Funktionen des TotalCommander's nutzt. Zu meinen ist der TC total überladen und mit schnick schnack ausgestattet die die Welt wohl in der Form nicht brauchen würde. *g* Aber das ist meine Meinung. Der FreeCommander reicht dagegen mit seinen Funtkionsumfang völlig aus.
 
@Firez: "Zu meinen ist der TC total überladen und mit schnick schnack ausgestattet die die Welt wohl in der Form nicht brauchen würde. *g*" Schnick Schnack im TC? Überladener TC? Vielleicht soltlest du dir ihn erst mal anschauen! o_0
Kann der FC FTP Verbindungen aufbauen?
 
@Keith Eyeball: Glücklicherweise ist der FC kostenlos und insofern kannst du es einfach selbst ausprobieren.
 
Für die FTP Verbindungen gibt es immerhin noch das kostenlose FileZilla zum Downloaden
 
@ felixfoertsch: wenn du keine antwort auf meine frage hast kannst du dir den kommentar sparen, danke. aus theonejr83 antwort entnehme ich mal das es nicht geht, damit ist das programm für mich leider gestorben und der tc hat sich wieder mal durchgesetzt. ist beim fc denn irgendwas in richtung ftp geplant?
 
@Keith Eyeball: Du kennst schon den Unterschied zwischen FREEWARE und SHAREWARE oder ? TC ist ... ? Genau ... also wenn es nur um die FTP Funktion geht, die i.d.R. keiner braucht, ist der FC vollkommen ausreichend. Aber jeder wie er will.
 
Auch wenn der FC Freeware ist, im Grund nehmen sich beide gar nichts. Der TC hat ein paar mehr Optionen, ansonsten gleichen sie sich. Bis auf die Plugins seitens dem TC. Und das ist der Grund warum _ich_ lieber beim TC bleibe.
 
@avril|L:

TC ist Freeware, nur so als kleine Info, hast lediglich einen Splash-Screen. Und die FTP Funktion brauche ich, nicht immer von dir auf andere schließen...
 
"Total Commander Version 7.0, ist ein Shareware- Dateimanager für Windows 95/98/ME/NT/2000/XP/Vista, sowie Windows 3.1." - http://ghisler.com/deutsch.htm ... und was sagt uns das, lieber Keith Eyeball?
 
@besserwiss0r: das sagt uns das man lediglich einen splash-screen am anfang hat und sonst ALLE funktionen nutzen kann OHNE das irgendwann das programm abläuft. erst kundig machen, dann meckern.
 
Du weißt aber, dass der Splashscreen dich zur Zahlung auffordert und dass das der kleine, aber feine Unterschied zu Freeware ist?
 
@Keith Eyeball: FTP kommt (vermutlich) in der nächsten Version - 2007.10
 
@ Keith Eyeball : Rofl dann nimm doch dein TC und werde glücklich, trotzdem ist es SHAREWARE! Das solltest auch Du mal langsam schnallen :p @ Hannes Rannes: Thx 4 Info, wäre ja ne feine Sache für ne FREEWARE *haha* :)
 
Ich find den fc auch klasse, nur ftp fehlt mir. Kann man zwar als Netzlaufwerke angeben - aber...
 
... aber? Sprich dich aus!
 
Experten benuten den Windows Explorer
 
Experten benutzen kein Windows.
 
@hjo: *rofl* verneigt euch vor dem experten
 
@M0rpheus: genau, küsst mir die Füße
 
@hjo: Klar, der kann nur halb so viel und man kann dutzende Programme installieren und hat dauernd die Taskbar vollgeschissen, nein danke.
 
Naja. Der ist sicher super. Aber ich bleibe beim Total Commander. Hab vor Jahren mal eine Lizenz gekauft und die läuft immer noch. War eine gute Investition - und man erhält wenigstens noch manche am Leben, die an ihrer Software verdienen möchten/müssen.
 
@miwalter: Man kann ja auch Freeware-Entwickler mit Spenden am Leben erhalten. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.