YouTube lässt Nutzer Videos jetzt online bearbeiten

Internet & Webdienste YouTube ist trotz unzähliger Konkurrenten weiterhin das beliebteste Videportal der Welt. Um ihre Führungsposition zu halten, experimentieren die Macher ständig mit neuen Funktionen. Derzeit läuft unter anderem der Beta-Test für eine Neugestaltung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Supi, genau darauf hab ich gewartet. Und alles kostenlos. Respekt!!!
 
Hallo Nim. "Videoportal", nicht "Videportal"
 
Das giebt seit Freitag letzter woche.
 
@Mem0rex: krass :) lol
 
@Mem0rex: Und korrekt geschriebene deutsche Sätze gibt es schon viel länger - scheinen jedoch noch nicht bei dir angekommen zu sein. :P Hast du denn 'Freitag' eine News dazu eingeschickt?
 
na super, jetzt werden noch mehr trolls irgendwelche selbstgeschneiderten Videos zu Kopiergeschützter musik präsentieren... oder slideshows ihrer idole...
 
@[Ego]: Wenn es Spaß macht, lass die doch machen. Wirst ja nicht gezwungen nach kopiergeschützten Inhalten bei youtube zu suchen. Und wenn man die Video im Form von REMIX einstellt, fällt "glaube" ich die copyright weg?!
 
Ah cool, das Prog basiert auf die Premiere Version die Adobe fürs Web entwickelt hat. Hach herrlich, was man alles über Browser machen kann. Hätte vor 5 Jahren noch niemand dran gedacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube