UltraVNC 1.0.3 RC 5 - Fernsteuerung von Windows

Software UltraVNC (Ultra Virtual Network Computing) ist ein kostenloses Programm zum Fernsteuern von Windows-Computern über Netzwerk, also auch das Internet. UltraVNC basiert auf dem bekannten WinVNC und ermöglicht es zusätzlich Daten zu übertragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
UltraVNC ist das beste Tool außer natürlich das von Client-Server Tool von MS.
Das ist leider so! Aber da ich kein MS-Fan bin nutze ich lieber UltraVNC läuft zwar langsamer aber ist Passwortgeschützt!
 
Komisch, nicht einer der Mirrors ging.
 
Deutsche EXE Dateien von V1.0.3 RC5. http://tinyurl.com/2jpwr9
 
Die Remote-Desktop-Software von MS ist schneller? Kann das jemand bestätigen?
 
@faceitreal: ihr immer mit eurem bestätigen, teste mal selber^^
 
@faceitreal: Ja es ist schneller, da es sich im Windows-System viel tiefer eingräbt!
 
@faceitreal: Da gräbt sich nix worein, RDP ist Windows Standart.
 
UltraVNC und die ganzen VNC sind für VISTA alle schrott...hatte es im LAN getestet und nur einzelbilder übertragen bekommen so langsam war es. das einzigste was sau schnell ist, (fast 1:1) ist Remote Administrator 3.0 www.radmin.de...aber das kost nen paar Euros. da ist mir leider die trial abgelaufen. nutze nun "Remote Desktop Controll", zwar nicht ganz so schnell und konfortabel wie Radmin 3.0 aber es läuft gut....
 
ich benutze seit ein paar tagen logmein ( http://www.logmein.de ). Ist auf jeden fall auch mal ein blick wert!
 
@moviecut: Und was soll das sein?
 
@mcbit: Eine Remote Desktop Software ?
 
Seit UltraVNC 1.0.5 gibt es auch keine Probleme mehr mit VISTA.
Die deutsche Version von UltraVNC 1.0.5 (01.09.2008) gibt`s hier http://www.vnc-world.com. Viel Spass.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen