Maus-Cursor für Windows im Stil von Nintendos Wii

Windows Nintendo hat bei seiner neuen Spielkonsole Wii viel Wert darauf gelegt, dass das System auch von Menschen bedient werden kann, die bisher noch nie Kontakt zu einem derartigen Gerät hatten. Dieser Ansatz beschränkt sich nicht nur auf die Controller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja wers braucht...
 
@Holz: ob da der animierte cursor-exploit auch gleich mit drin ist?
 
@Holz: deine Kommentare sicher niemand.
 
@Holz: Seh ich genauso. Ich hab noch die Standard-Icons (nicht animiert) von Windows. Alles in Weiß gehalten und man kann Pixel genau arbeiten. Das ist mir wichtiger als ein Knuddel-Cursor zu haben ^^
 
@nixn: stimmt, vor allem wieso is das ne news wert?
 
@nixn: Da kann ich nur zustimmen. Sehen zudem auch noch schrecklich aus, zumindest für den PC.
 
@nixn: also ich frag mich nur, wenn jemand noch nie mit nen computer kontakt hatte, kommt er wohl aus der 3. welt, ist ueber 65 jahre und wuerde sich wohl kaum ne wii kaufen ^^
 
@tommy_gun: Wer braucht schon Sex-Seiten, Puffs etc, wenn man Sex auch gratis haben kann? Wozu überhaupt für Bezahl-Sex Werbung schalten ^^
 
@nixn: Das glaubst du doch selber nicht. Es gibt genug Deutsche, die nie einen PC angefasst haben.
 
Kewl :) Darauf hab ich gewartet. Nun kann ich endlich am PC mit der Wiimote spielereien machen :) und dabei die Original Cursor verwenden :)
 
...sehr wichtig sows.
 
urheberrechte werden grob verletzt, und wf berichtet, schön.
 
@rasterman: Heul doch !
 
@rasterman: Seit wann ist nachbauen Urheberrechtsverletzung ? Dann müsste z.B. Steven Jobs Bill Gates verklagen, oder derjenige, der den ersten Fernseher mit der Braunschen Röhre erfunden hat alle nachfolger.... Schonmal an sowas gedacht, dass nachbauen != klauen ist ?
 
@cH40z-Lord: Dann kennst du die Urheberrechtsgesetze nicht, wenn etwas rechtlich Abgesichert ist dann ist das Nachbauen ohne Erlaubnis verboten, wenn es ähnlich zum Original ist. Laut deiner Theorie hätte smart nicht rechtliche Mittel gegen die Kopie aus China einlegen können oder dann würde auch nichts gegen Fälschungen vorgegangen werden, weil es ist ja nur ein Nachbau. Und wenn der Erfinder der Braunschen Röhre ein Patent auf seine Entwicklung bekommen hat bekommt er Geld für jede Nutzung der Idee.
 
@cH40z-Lord: Du hast auch sicher nie was von Plagiat gehört, oder? Ich gehe mal meinen iMac nachbauen...
 
@ cH40z-Lord: Bist du zufällig gebürtiger Chinese? Denn dann würde mich diese Denkweise nicht wirklich verwundern.
Aber zum Thema: Ich bezweifel das Nintendo auf den Cursor Patente o.ä. angemeldt hat.
 
@cH40z-Lord: da hätte ich meinen beitrag nicht editieren müssen, denn genau das was die jungs nach meinem editierten beitrag geschrieben habe hatte ich auch geschrieben.
 
@ wasteman: sag mal hackt es bei dir? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist ja wohl allgemein bekannt das in China sehr viele Plagiate hergestellt werden. Das hat ja wohl nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Und nur zu nebnebei: meine Ex-Freundin ist Asiatin. Erst denken, dann posten.
 
Freaks... ihr regt euch auch über alles auf...
 
@ hartex: Aus deiner dümmlichen Verallgemeinerung kannst du dich auch nicht mehr rausreden. Da helfen dir auch keine Plattitüden.
 
Let's take Fremwörter to wirk more kluk.
 
@demiurg: Also ich kenn ein Framework, oder ein Fremdwort.
 
hab alles hinbekommen, sieht gut aus - nur wie kriege ich des mit der CD hin. also wenn mein laufwerk ne cd liest, dann ist des alte noch da. und unter systemsteuerung -> maus -> .. ist kein laufwerk-symbol, wo ich des ändern könnte.bitte um hilfe
 
@ayteee: Das könnte nicht direkt mit der Maus zusammenhängen. Soweit ich mich erinnere gibt/gab es ein paar Spiele die beim Starten (Kopierschutzbedingt) die CD überprüfen und solange den Mauszeiger als CD darstellen. Kann aber auch sein, dass wir von was unterschiedlichem reden.
 
"Details
Submitted: February 22"
Steht bei den Cursor unten drunter, demnach nicht ganz neu...
 
hab die vista Cursor für XP drauf die sind ok, visuell halt n1
 
@plus: was heist n1? neins? none?
 
@ derinderinderin: Unter Gamern verbreitete Abkürzung für "Nice One!". Ansonsten für Otto-Normal-User sicherlich nicht nachvollziehbar, wenn man es nicht kennt.
 
Seit wann ist es eigentlich mode entscheiden zu wollen, was hier wichtig ist und was nicht? Zwingt euch jemand die Artikel alle zu lesen? Geht doch dran vorbei. Meine Jüte.
 
also ich find die nur geil.
es hat schon einbischen das feeling von der wii und sieht aufm pc noch besser aus.
 
buggi was andere sagen, ich hab sie, ich find se geil und hab auch ne wii ^^ thx WF ^^
 
wieso schreibt man für sowas ne news??? bei dA gibt es so viel, was "für windows nachgebaut" wurde... also sry
 
lol, is das notwendig?
 
Naja, da man ja immer noch eine Denkfreiheit hat, und Redefreiheit ist mein Post:
Jedem das seine und wers braucht solls nehmen! ENDE
Und das ganze geflame...bitte wir sind doch erwachsene Leute...oder?
Gruss aus der Schweiz. :-)
 
Boah ist DAS scheisse...und für sowas eine News? Peinlich ist das.
 
@TimeTurn: danke, meine meinung... als wärs was so tolles und neues, irgendwelche skins, cursor, themes, etc für windows nachzubauen... gibts seit jahren...

hey, btw.. ich hab nen winamp skin gemacht... könnt ihr ne news schreiben? -.-
 
copyright ? gibs doch bestimmt wieder direkt ne klage
 
fällt wohl unter die Kategorie: News zum flamen! Danke wf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles