Opensource-DVD 6.0 - Freies Software-Paket auf DVD

Software Nachdem im Juli 2006 die Opensource-DVD erstmals erschienen ist, steht nun bereits die sechste Ausgabe zum Download bereit. Aufgrund des immer größer werdenden Umfangs stieg man im Mai von einem CD-Image auf ein DVD-Image um. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es einen torrent Download?
 
@Maniac-X: ist doch eigentlich nicht nötig, der download von hier aus läuft ja super schnell
 
Solche großen Dateien lade ich lieber per Torrent, aber inzwischen habe ich meinen Downlaodmanager angeschmissen, weil ich nicht denke das jemand eine Torrent Link postet.
 
@Maniac-X: Dateien *g*. Also der WF-Server ist sehr flink, wie immer. :-)
 
@inselspeer: Ist nicht dein Geld, das wegen des Traffics draufgeht, also is dir das egal, oder?
 
@ElGrande-CG: Ja ne klar sonst würden die den Download gar net anbieten aber egal können ja auch die anderen zahlen, ne.
 
Nette IDee. Allerdings bin ich Opensource gegenüber skeptisch. Viele Programme sind deutlich schlechter, als der Ruf, weil die eben wegen der Offenheit endlos hochgefeiert werden. Komfort bleibt auf der Strecke. FF ist das prominenteste Beispiel. Hab aber auch sonst die Erfahrung gemacht
 
@Kirill:Und ich bin gegnüber closesource skeptisch.Viele Programme sind deutlich schlechter, als der Ruf, weil die eben wegen der geschlossenheit endlos hochgefeiert werden. Komfort bleibt auf der Strecke.Vista ist das prominenteste Beispiel. Hab aber auch sonst die Erfahrung gemacht. M.F.G Geisterfahrer
 
Kann mich dem Geisterfahrer nur anschließen.

Ich bin opensource aufgeschlossen und habe bis jetzt noch keins gefunden welches nicht mit den closedsource programmen mithalten kann.

Naja ist vielleicht auch was anderes wenn ein windows oder mac Nutzer opensource nutzt oder jemand dessen Betriebssystem sogar opensource ist :).
 
haha @kiril du wurdest geownd
 
Leider hast du den blauen Pfeil nicht gefunden. Du hast dich auch "geownt".
 
nichts für mich, wenn man die software auf cd gebrannt hat, sind wichtige programme bereits wieder veraltet. ich lade die entsprechende opensource-software lieber immer einzeln runter.
 
@krusty: Trifft auch auf mich zu. Ist dennoch nicht sinnlos dieses Software-Paket. Leute die damit was anfangen können wird es wohl geben müssen, (wer würde sich sonst die Mühe machen...).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!