Games: SimCity Societies, Call of Duty 4, NHL 08 u.m.

PC-Spiele NHL 08 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das erste call of duty bild erinnert mich irgendwie an den ps3 "killzone 2" trailer von letztem jahr. :)
 
@walterfreiwald: na und ?
mir doch egal,hauptsache mal wieder was anderes ausser diese ewig andauernde amis gegen die bösen bösen NAZISCH*EINE...*gääähn*
 
@Bazillus: Tja, so hat der zweite Weltkrieg nunmal ausgesehen (oder so ähnlich :D). Und Call of Duty ist ja eigentlich eine Weltkriegssimulation. Aber du hast schon recht, in fast jedem Ego-Shooter gehts um Ammis gegen Nazis. Das ist auf die Dauer schon nervig.
 
Jo, WW2-Thema ist einfach ausgelütscht... *gääähn*
 
@ rubbishbin :
wie wäre es mal aus der sicht der landser ? aber neeeeiiin,das geht ja nicht....

 
Geilo...Call of Duty ist einer einer liebsten WWII Shooter.
Könnt ihr mal so eure liebsten WWII Shooter auflisten.
Ich brauche neues Gamefutter !!! PS : Ich verkaufe Company of Heroes.
Meine Freundin hat mir das gekauft aber so Games wo man Truppeneinheiten kommandieren muss mag ich gar nicht.
 
@Tomato_DeluXe: versuchs mal im forum :P
 
@Tomato_DeluXe: Medal of honor
 
die screenshots vom neuen sim city gefallen mir ja mal überhaupt nicht! das ist ja eher theme park world style...
 
@holy.petrus: Bin auch entäuscht... Sieht sehr kindisch aus. Liegt wohl daran, dass diesmal nicht Maxis beteiligt ist. Bleib ich halt bei SchlimmCity 4, dort geht es noch um städtebau, und nicht um "verschiedene Gesellschaftsformen" :D
 
@holy.petrus: Da kann ich dir nur zustimmen. Irgendwie war SimCity 1 das Beste von allen finden ich. Damals auf dem Amiga hab ich das zusammen mit der "Future Cities" Erweiterung bis zum erbrechen gezockt. SimCity 2 hat mir dann schon so wenig zugesagt das ich drei gleich ausgelassen habe und 4 habe ich mir dann wieder zugelegt weil in irgendeiner PC Zeitung stand es hätte wieder was vom ersten Teil. Nun ok es war am Anfang ganz ok, aber der Reiz lies sehr schnell nach. Manchmal spiele ich noch den ersten Teil im Amiga Emulator :)
 
Ui, das NHL 08 wird wohl mal wieder der Hingugger! Freu mich schon drauf.
Call of Duty 4...Naja, wie weit wird das wohl noch weitergehen?
SimCity Societies...kannste sicher wieder deine Sims ausem Sims2 dort importieren...*g* Das hört wohl auch nie auf! :-D
 
@Chaos82: dafür wird dann aber erst noch ein neues sims2 addon nötig sein :)
 
SimCity ist einfach nur ein schlechter CityLife Klon =) NHL08 einfach nur mal wieder ein Aufguss mit überarbeiteter Lizenzierung und natürlich durfte wieder der Schülerpraktikant bei EA das Menü der jährlichen Aufgüsse neu designen =) CoD4 sieht echt klasse aus, auch wenns meistens keine ingame Grafik ist =) und wildlifepark2 hab ich irgendwie verschlafen.. *malkuckengeh*
 
nur kennt kein Mensch CityLife
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich