AVG: Virenscanner & Spamfilter für Symbian-Handys

Telefonie Das tschechische Unternehmen Grisoft ist hierzulande vor allem für die kostenlose Variante seines Virenscanners AVG AntiVirus bekannt. Man hat jedoch auch kommerzielle Produkte im Angebot. Jetzt bauen die Macher von AVG ihre Angebotspalette aus und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kurze Frage, hat jemand schonmal erfahrungen mit Handyviren gemacht?
 
@reaper2k: Jeden Morgen im Bus und in der U-Bahn, tausende Handybazillen.
 
@reaper2k: Bisher noch nicht. Zum Glück! Ich fände solch ein Programm sehr interessant. Benutze ein Nokia E50.
 
Also ich hab en N73, da is der Virenscanner von F-Secure drauf
 
Hab n N73@N73ME und hatte noch nie viren... alles was ich übertrage lass ich von antivir checken und das findet alles was die vögel ein drauf hauen wollen.... lieber die viren garnich erst dahin kommen lassen.... den fsecure würd ich auch nehmen wär er kostenlos aber es gibt nirgends n keyg*n -.- (ps: wer weis wie ich den zum laufen bringe plz n link @ pm senden)
 
habe ein P990i - würde mir das gerne mal ansehen...mal sehen wann AVG auf die Registrierung reagiert - kann dann ja mal Screenies posten :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

AVG Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr