S.T.A.L.K.E.R. bekommt neuen Spielmodus spendiert

PC-Spiele Stalker wurde von vielen als eine der wichtigsten Neuerscheinungen im Bereich der Ego-Shooter betrachtet. Als das Spiel vor einigen Monaten nach jahrelangem Warten dann tatsächlich veröffentlicht wurde, war die Ernüchterung groß. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die "wichtigste Neuerscheinung" eines Egoshooters wird "Duke Nukem Forever" werden!!! :-)
 
@Kobold-HH: ... when it's done! :-)
 
@Kobold-HH: Nö,Crysis.
 
@Kobold-HH: Nein Mario Land -.-
 
@Kobold-HH: Nö, Seven Cities of Gold :-)
 
@Kobold-HH: Nope, Team Fortress II -.°
 
@Kobold-HH: Nope, Pac-Man 4 No one Lives together
 
@ buildex101: "Seven Citys of Gold"... Oh man! Da wird mir wieder richtig warm ums Herz. XD Da kommen Kindheitserinnerungen aus 64'er Tagen wieder hoch. Klötzchengraphik aber ein Megaspiel!
 
Tetris - Me against all Blocks!!
 
@Kobold-HH: Wie wärs mit Moorhuhn 2008? :-D
 
jungs gebt es doch einfach zu,...dass beste spiel war MARIO LAND 3 auf der NES :)
 
@Kobold-HH: ich bin fuer "F.E.A.R.2" wenn es fertig ist...
 
Tetris! xD
 
@Kobold-HH: Duke Nukem wird niemals kommen, und wenn es mal kommt, wird es nur enttäuschend sein..
Mal ehrlich wenn das jetz im Halben jahr kommen würde, mit welcher Engine denn bitte, mit der Quake2 oder Unreal Tournament 1 Engine, ich glaube kaum das das der bringer wird. Falls Sie eine Neue Engine bringen, wird sich das ja wieder verzögern, und bis Sie dann in die Strümpfe kommen, ist die Engine doch schon wieder für den Arsch.
Ich denke auch Crysis wird rocken und HL2 EP2 und EP3 auch
 
@Kobold-HH: Nö Hallen Halma !
 
Stalker is schon krass. Erst erwartet man so viel, dann spielt man es und auf einmal *plopp* alles vorbei. Wie jetzt? Sollte da nicht noch mehr kommen?
Ich war wahnsinnig enttäuscht von Stalker und denke nicht, dass so ein Patch nochmal viel rumreißen wird. Ich bereue weiterhin, dass ich mein Geld dafür ausgegeben habe.
 
@eXodus86: Ich finde S.T.A.L.K.E.R. ist der momentan beste Shooter überhaupt! Klar merkt man das es noch besser hätte werden können! Aber kein Shooter bietet soviel Freiheit, so fette Grafik, so geile Waffen, so coole Schauplätze, so intelligente Gegner, so viele Möglichkeiten zum Modden! Für mich eindeutig die Nr1!!
Habe es jetzt 2mal gespielt und werde es im Winter bestimmt noch 2mal spielen! Freue mich schon auf den neuen Modus!
 
@eXodus86: Solltest du dann lieber nicht die kurzeste Spielverlauf nehmen, zum "Wunschgönner" meine ich
 
@LostGhost: Bitte was soll er ? Nix versteh'n.
 
@ Niclas: STALKER hat mindestens 3 unterschiedlichen "Enden". Eines von diesen "Enden" ist der Weg zum "Wunschgöner". Wer diesen Weg nimmt wird das Spielende am schnellsten erreichen..
 
@ LostGhost: STALKER hat 7 Enden: 5 kriegt man, wenn man zum Wishgranter geht und diese hängen vom Spielverhalten ab, allerdings sind diese Enden allesamt schlecht und der Protagonist verreckt. Diese sind auch am einfachste zu erreichen und deswegen häulen immer die ganzen Kinder rum und sagen, dass STALKER scheisse ist... :-)

So, es gibt aber noch zwei andere Enden, die man nur dann erreicht, wenn man bestimmte Augaben erfüllt und den Schlüssel hat! Eines davon ist auch nicht wirklich gut! Und nur eine Einzige möglichkeit führt zum guten Ende und der Erlösung :-) Dabei krigt man noch zwei weitere hammergeile Zusatzlevels und darf so richtig die beiden besten STALKER-Waffen austesten!!!
 
Und ich habe mir von Stalker Hype eben nicht anstecken lassen und habe auch keine grossen Erwartungen gehabt. Erstens weil der Hersteller vorab nur grottenschlechte Shooter abgeliefert hatte, und zweitens weil so lange Entwicklungszeiten oft auch schief gehen, weil man sich in Details verzettelt. Ich bin sehr positiv von Stalker überrascht worden. Für mich noch vor Half Life 1, bisher beste Shooter seit ich Shooter spiele (angefangen bei Doom und Duke).
 
Viel wichtiger ist, dass mit dem nächsten Patch (V 1.004) die Performance um 10-15 %FPS gesteigert werden soll
 
Ich persönlich frage mich, wo denn das "Exklusivinterview" zu finden, ich konnte nirgends einen Link dazu finden. Warscheinlich deshalb, weil das ganze einer Pressemail entstand. Naja, Ami's versuchen ja bekanntlich nahezu alles um an ihre Visits zu kommen.
 
ping pong evulution ^^
 
@MainFrame: blauer pfeil reloaded ,-)
 
@TTDSnakeBits: Rechtschreibung reloaded :-P
 
@ held213: war ein unfall, bist mein held :P
 
@TTDSnakeBite : ich fühle mich geschmeichelt....
 
Meiner meinung nach wichtigste neuerscheinung im Ego shooter bereich enemy territory quake wars.

Und crysis.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Kann man in diesem Spiel krankhaft andere Leute beobachten?
 
"Bolshakov machte zwar keine konkreten Angaben darüber, wann das Update erscheinen soll[...]" Yeah... wir sollten uns alle auf das Update freuen, bis es 2019 endlich erscheint: Vorfreude ist die schönste Freude
 
@Beulkmasta: genau das gleiche hab ich auch gedacht :D
 
Die sollen der versprochenen Coop Modus nachliefern.
 
@slayer: coop wär geil!
 
@slayer: MIT.... COOP ist superfett. Das muss mal weider ran. Mann Leute, wenn ich denke dasse den Coop aus Halo rausgenommen haben. Echt scheiss, auf der XBOX wars fett. Das letzte vernünftige Coop Spiel wo man stundenlang zusammen Spielen konnte war Serious Sam 2, in HL oder FEAR wärs SUPERFETT!, oder halt STALKER!!! :-P
 
@slayer:
Stalker mit Coop und ohne Zeitliche bzw Storrybegrenung wäre das Maß aller Dinge :)
 
@VanCleeve: Splinter Cell: Chaos Theory zock ich bis heute stundenlang im Co-Op... Nur geil
 
Ich weis nicht was alle gegen Stalker hatten... ich finde es eines der besten Spiele überhaupt!

Unter meinen Top10 Spiele !
 
@MoOnGo: schließe mich vollkommen deiner meinung an ! natürlich ist es nicht perfekt (z.b. x-mal treffen bis gegner umfallen), aber vom gamplay und grafik her - ein traum. ich finde es bemerkenswert ein derart riesies areal fast grafikfehlerfrei hinzubekommen und obendrein auch noch architektonisch einen leckerbissen daraus zu machen. mich wundert es nicht das man selbst mit duzenden angestellten jahre dafür gebraucht hat um das spiel fertig zu stellen !
 
Die hätten besser von Anfang an einen besseren MP eingebaut, es kommen noch genügend neue coole Shooter in diesem Jahr.
 
Ich will mal nen Coop-Modus. Aber immerhin ist das ne gute Idee. Besser, als sich gegenseitig sinnlos abzuschlachten.
 
Danke das man hier das Ende gesagt bekommt lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles