Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.30

Windows An jedem zweiten Dienstag des Monats ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.30 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die anderen Patch Day-Updates gibt's auch bereits über Microsoft Update.
 
Ich werde nie verstehen, warum nie dieses Fenster erscheint, nachdem die Installation über Windows Update durchgeführt wurden. Denn manuell soll man es ja sicher nicht im Windows Ordner suchen und ausführen. Das weiß ja kein Mensch.
 
@modelcaster: Das Fenster wird nur unterdrückt.
 
@modelcaster: ich fand es sehr easy zu finden. Wozu soll das Fenster übrigens erscheinen beim Autoupdate? Der soll durchlaufen und gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen