Universal: Erste deutsche HD-DVD/DVD-Combo-Disc

Hardware Das Filmstudio Universal will am 23. August zum ersten Mal einen Film in den deutschen Handel bringen, der auf den neuen Combo-Discs untergebracht ist. Dabei handelt es sich um "Smokin Aces" - auf der einen Seite des Mediums findet man eine DVD, auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn auch etwas teurer.... xD
 
Meine DVDs haben immer noch dieselbe Qualität wie vor 5 Jahren, die mir völlig ausreicht. Ein Grund zum Wechsel zu HD-DVD oder BlueRay erschließt sich mir bis jetzt nicht.
(AACS will ich ja gleich gar nicht erwähnen)
 
@Ford Prefect: Grund: Man hat einen so großen Fernseher das 720x576 nicht mehr reicht. So etwa bei 42" sollte es wirklich notwendig werden.
 
Ich bin auf meinem HD LCD TV immernoch sehr zu Frieden mit den Standard - DVDs!
 
Was haben Radio, Telefon, Fernsehen, Computer, Handy, Internet uvm alle gemeinsam? Zum Zeitpunkt des Erscheinens brauchte es kein Mensch... wie es danach aus sah kann sich jeder selbst denken...
 
Flipper sind ja wohl schon immer das hinterletzte gewesen. So wie die meisten Idioten mit den Scheiben um gehen wird mindestens eine Seite verschmutzt oder beschädigt. Abgesehen davon kann man auf BR-Players auch wieder nur die DVD-Seite in minderer Qualität abspielen... wir brauchen EINEN STANDARD!
 
Das ganze HD/BluRay Zeugs ist immo eh voll überzogen! Warten heist die Devise, btw das ja eh ein dummer Spruch ist! :-x Aber wenn man sich mit Blu-Ray oder mit HD DVD eindeckt, dann kommt man gut auf ca. 4000.- bis 6000.- €.
Und gib "Johnny Cache" recht! Ein Standart muss endlich her! Hugh
 
Schade das die Scheibe nicht 3 Seiten hat, dann könnte man auch noch ne BluRay Lage machen *lol*.
 
@DennisMoore: jo man könnte noch den rand als etwas größere diskette nutzen *g* würden die specials draufpassen xD
 
Filme auf Speicherchips verkaufen -> Problem gelöst
 
Ich kann diese *Ich brauche keine HDDVD / bluRay da ich mit dem Bild der DVD zufrieden bin* Kommentar nicht mehr sehen... Ignoriert doch einfach Meldungen über HDDVD / bluRay... Ich bleib bei meiner Meinung: Wer Wert auf ein gutes Bild legt kommt an HDDVD / bluRay nicht vorbei! Es wird ja niemand zu HDDVD oder bluRay gezwungen... im Moment gibts noch viel mehr Auswahl auf DVD als auf den HD Medien... war damals beim Wechsel von VHS auf DVD nicht anders...
 
@xbender: der Witz an der Sache ist, daß die einzigen Dinge die die meisten "Kunden" problemlos abspielen können die Raubkopien sind. Niemand der nicht reif für die geschlossene ist würde sich komplett neue Hardware kaufen, nur weil die alte es nicht darf! Wie man sich so ins Knie schießen kann werde ich wohl nie nachvollziehen können.
 
"Rauchende Ärsche"? Ach so, das schreibt man dann ja "Smokin Asses" :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Der Titel ist gar nicht mal so daneben. Allerdings ist der einzige Arsch den man sich ansehen möchte der von Alica Keys... den Rest vom Film sollte und wird man sehr schnell vergessen. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen