Web-Fotoalbum Flickr startet bald auch auf Deutsch

Internet & Webdienste Bei dem Webdienst Flickr handelt es sich um eine Art Online-Fotoalbum, dessen Nutzer ihre Bilder der ganzen Welt zugänglich machen können. Bisher stand das Angebot nur in englischer Sprache zur Verfügung, doch jetzt soll auch eine deutsche Ausgabe ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also YouTube für Fotos ... und wenn man seinen Tagesablauf dokumentiert, nennt man das nicht einfach "BLOG"?
 
@TobWen: Naja Youtube ist eher ein Flickr für Videos.__soweit ich mich erinnere gabs Flickr zuerst..
 
Ach was kommt denn noch alles ^^ YouTube, Flickr.... und wann kommt die Page wo jeder seine Flash Movies oder seine PowerPoint Präsentation der ganzen Weltzeigen kann :D Tolle Geschätsidee *g*... vll. sollte ich mal YouDocument.com entwickeln :D
 
sammeldienste sind halt ein enormer anziehungspunkt für die user, gibt sogar solche eine seite mit pornos :D
 
@navigator: Eine??? :-) Oh jee... ich bin viel im Netz unterwegs... Und ich glaub ich hab von Leuten schon ca. 5 von solchen Seiten geschickt bekommen... echt krass find ich das... warum soetwas eigentlich nicht gesperrt wird, da kann jedes kleine Kind dran und sich wirklich extreme sachen ja anschauen...
 
@FlowPX2: Die Zuständigkeit müsste bei der BPjM liegen. Diese wird aber erst aktiv, wenn Du die Missstände anzeigst. Also gilt: "Wo kein Kläger - da kein Richter!"
 
Ist doch alles nur ein (C.) fake
 
Also flickr ist eine der genialsten Erfindungen des "Web 2.0" :)
Tolle Fotos, die sonst kaum jemand zu sehen bekäm.
 
@ukroell: ...da gebe ich Dir zu 100% Recht!! :-) Ich lade meine Fotos immer auf flickr und gebe dann den Link meinen Verwandten, so hat jeder etwas davon, einfach nur genial! :-)
 
Flickr ist seit heute auf Deutsch erreichbar und zwar unter http://www.flickr.de/ :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr