Games: Ghost Recon AW 2, Armed Assault uvm.

PC-Spiele Anno 1701 - Add-On Name mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeah Ghost Recon AW 2 :D ma antesten
 
@ratzelfutzel: das is so ultra schlecht..... da is RB6 Vegas alle mal besser
 
@ratzelfutzel: Naja Der Vegas teil fand ich mal grottenschlecht sogar der teil davor war sowohl vom gameplay als auch von der Grafik besser. Vegas fand ich ein reinfall dann doch lieber Ghost Recon.
 
mag ich garnet... mittelmäßige grafik und langsames gameplay :D
 
@MoOnGo: Was magst du nich??? GRAW2? Die Grafik is, wenn man denn den entsprechenden Rechner hat genial, das gameplay is nix für anfänger, aber wenn man es kann super. Die Atmosphäre im spiel is eine der besten die ich bisher erlebt habe!!!
 
@MoOnGo: stimmt genau! da kann ich Stratus-fan nur zustimmen! das ist eben kein arcade-scheiß für mordgeile kiddis, sondern ein wirklicher taktik-shooter!... omg! "mittelmäßige grafik"... hallo?!?!?! Unreal Warfare Engine... EPIC for ever!
 
ich bin gespannt auf den neuen Patch von Armed Assault!
Der letzte war ja schon recht happig (1.05) :)
 
500 MB lol
 
Das bringt eh nichts :) Ein schlechtes Spiel wird auch durch 10Gb Patches nicht besser :(
 
@ichwarimmerdagegen: Aber größer :).
 
@ichwarimmerdagegen: So ein verbuggtes Spiel wie Armed Assault bezogen auf die Grafik und Leistung habe ich noch nie gesehen. Ein Glück habe ich dafür nicht einen Cent ausgegeben.
 
@ichwarimmerdagegen: hat von euch casps schon mal ArmA mit patches gespielt? Nein? Dann wirds zeit... es ist nämlich einfach genial geworden
 
@stockduck: Es sind schon deutliche Verbesserungen zu sehen. Aber irgendwie passt mir das immernoch nicht.
 
@ichwarimmerdagegen: Wie der Stockduck schon sagt, der 1.08 wurde positiv aufgenommen und versetzt ArmA mittlerweile in den Zustand, den es zum Release hätte haben sollen. Und für 30 EURO LAdenpreis momentan kommt jeder Kinobesuch mit Familie teurer, für 2 Stunden Leinwand glotzen :) Unser letzter MP-Fight auf einer Karte (eine Mission) im ACC hat satte 4,5 Stunden gedauert.... Soviel zum Preis-/Leistungsverhältnis!

@Stockduck
Du bist ja wirklich überall ... :)
 
@ichwarimmerdagegen: finde es hat sich vor allem bei der Leistung Verbesserungen gegeben. Da das von sehr vielen subjektiv als verbugt betrachtet wurde, die keine 8800 oder dual Core ihr eigen nenen durften. Und sonst habn die eine KILLER-KI gemacht, die einen immer derbst umlaeuft. Ausserdem wurde flug-steuerung endlich gefixt, sonst hatte man ja Bauchschmerzen beim fliegen.

der Preis auf 30 € zu reduzieren unterstuetze ich sehr. Aber naechstes mal die anforderungen fuer das spiel bissel hoeher setzen - denn spielbar ist s nur ab einer geforce 7 bzw radeon x1950. und 2 gig ram. Sonst ist es mit Opaeration Flashpoint auf nem Pentium 2 vergleichbar.
 
hmmm bei mir läuft die demo net von GRAW 2 :( bekomme ein Grafig Freeze.
 
Muha, Anno 1701, eines der besseren Annos, die es gab. Und endlich nen friedlichen Editor! :)
Aber eins muss ich loswerden... SUPREME COMMANDER ist eines meiner Lieblingsspiele!!! So ein fettes RTS! Einfach nur goil! :-P
Kann ich nur weiterempfehlen! :-)
 
mist Arma 1.08 hat auch Securom auf 7.34 upgedated ... muss man wieder DrecksRohling auspacken.
 
@Empath: Kenne das gefühl und ich habe die Ammobox (Special edition)wo man erstmal mit kraftaufwand das ding aufmachen muss. Aja mittlerweile kann ich jedem das game empfehlen patch 1.08 und 1.05 haben ne menge gebugfixt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen