Sonys Playstation Portable bald als Handy nutzbar?

PC-Spiele Wie die amerikanische Tageszeitung New York Post heute berichtet, hat der Elektronikhersteller Sony einen Patentantrag eingereicht, in dem die Integration eines Mobilfunkmoduls in die Spielekonsole Playstation Portable beschrieben wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja ich glaub nicht, dass es die Verkaufszahlen beeinflusst. Aber hätte nicht gedacht, dass der DS von Nintendo so erfolgreich ist - hätte ihn eher für den "Verlierer" gehalten :)
 
@Fallen][Angel: Jop. Der DS ist, vorallem in Japan und China, überaus beliebt. Nintendo steht eben für Innovation - was die Wii ganz besonders zeigt. Sony muss aktuell wirklich kämpfen.
 
beide geräte sind "geil" ^^ wenn ich die wahl hätte dann würde ich jetzt monetan nich was ichmir kaufen würde
 
Finde eigentlich die PSP besser als den DS nunja technisch gesehen ist jedoch der DS "interesanter"
 
@foxy90: Stimmt. Habe bei meiner Freundin eine Mario Version für den DS gespielt. Da sind das solche kleine Aufziehfiguren, welche man über den Stick steuern muss. Einfach nur göttlich amüsant, wenn auch keine 3D Grafik! Macht aber Spaß und darauf kommts an :)
 
... ich kann mir auch gleich 'ne PS3 ans ohr halten, wenn ich's groß und geräumig haben will. :)
 
@Winfuture: "Damit sollen die schlechten Verkaufszahlen der PSP noch oben getrieben werden. " __> nAch oben getrieben.
 
Wer bitteschön hält sich denn ne tragbare Spielekonsole an den Kopf und redet auch noch mit der.
 
hält dann der Akku auch nur 5 Stunden wie bei der PSP
 
Hier dementiert dies ein SCEE Mitarbeiter:
http://pspupdates.qj.net/SCEE-s-Reeves-I-know-nothing-about-a-PSP-phone-/pg/49/aid/94821
 
is witzig, wie Sony mit anderen Sachen Gas gibt und bei der PS3 kläglich versagt...
Naja... so solls wohl sein.
 
5h PSP-Handy-Standby FTW!! *hust-hust* Hat die PSP jetzt eigentlich wirklich nur so ne kurze Spielzeit? -Naja... was will ich auch mit nem Handy, bei dem der Akku hält, bis ich wieder zuhause bin von Arbeit... Is schon gut so.... zum ausspannen (klingelt ja nix) *g*
 
@FloW3184: Meine PSP hält 4 bis 5 Stunden beim GAMEN. Wenn ich die runtertakte dann hält die entsprechend länger.
 
*doppelpost* kann gelöscht werden!
 
@ Mellowyellow: Dann schafft deine PSP mit Sicherheit einen ganzen Tag als Handy *g* ... Achja: mit welchen Tasten wählt man dann? Beim DS stell ich mir das praktischer vor mit dem Touchscreen... Trotzdem würd ich ihn mir nich ans Ohr halten... sonst denken die Leute nur wieder: "OMG! EIN AMOKLÄUFER!!! SEHT! SEINE KONSOLE SPRICHT SCHON ZU IHM! LAAAAAAUFT!"
 
jo, der artikel war gestern und nicht heute und heute kam bereits das dementi von sony. http://www.mcvuk.com/news/27479/Reeves-No-PSP-phone-coming
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen