IZArc 3.8 Build 1510 - Kostenloses Pack-Programm

Software IZArc ist ein kostenloses Kompressions-Programm mit Unterstützung für nahezu alle gängigen Archiv-Formate. Das Tool beschränkt sich jedoch nicht auf den für einen so genannten Packer üblichen Funktionsumfang sondern bietet darüber hinaus noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte Titel anpassen: es ist die Version 3.8!
 
Supi, endlich ist das Programm auch Vista tauglich :)
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht und kann es mit 7-Zip mithalten?
 
@wigga: Schlägt imho alle anderen Pack-Programme, da man jedes noch so exotische Format entpacken kann. Und auch in vielen Formaten packen.
Zugegeben die letzte Version war zum "in die Tonne treten", weil man keine Verzeichnisse mit Punkt entpacken konnte, aber das soll ja jetzt behoben sein.
 
@izibaar: IZArc ist wirklich einer der Allrounder unter den Packprogrammen.
 
Bietet das Programm Unterstützung für RAR via Kommandozeile an?
 
Habe IZArc vor kurzem durch ein anderes Programm ersetzt, weil es viele Archive (häufig Multi-Volume) einfach nicht entpackt hat und stattdessen einfach ausgegangen ist. Ist das Problem mit dieser Version behoben?
 
@Hennel: "Fixed: Extraction process is terminated if some error occurs" das dürfte das sein oder?
 
@ andreasm: damit ist nur das problem beseitig, dass das programm immer abstürzt, aber noch lange nicht das problem das izarc auch multi-archive entpacken kann. :-)
 
Ich dachte mir schon "Mann, ist Winfuture langsam!", aber wenns schon die 3.8er ist :D . Zum Programm: MMn einer der besten Freeware-Packer. Würde es RAR packen (was es aus verständlichen Gründen nicht kann), wärs für mich DIE Alternative zu WinRAR, was leider kostet... Trotzdem, super Programm...
 
Ist endlich das Problem mit den Umlauten beim 7-Zip Format behoben? Ich hatte damals sogar dem Entwickler geschrieben, jedoch ohne Reaktion.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen