Command & Conquer 3: Update verbessert Balance

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat heute den ersten großen Patch für das Strategiespiel C&C3: Tiberium Wars veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.05 ist rund 60 Megabyte groß. Daran kann man schon erkennen, dass nicht nur Bugs beseitigt wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
60MB , riesig?
 
@micropro: so, bessere überschrift.
 
gut! hört sich gut an.
die scrins sind sowas von unfair. ^^
 
@Big-Ben-2005: was sind scrins?
 
@ derinderinderin: Kennst Du wirklich nicht? Das ist die Dritte Partei im C&C3, die Aliens.
 
Brauch ich bei ner englischen Installation der deutschen Kane Edition eigentlich den englischen oder den deutschen Kane Edition patch ?
 
@ccMatrix: update doch einfach im Spiel, dann erwischst du schon den richtigen :)
 
@Lutum: Danke für den Tipp. Hatte da garnicht mehr drangedacht weil ich immer direkt das Spiel starte und die Zentrale garnicht verwende. Hab halt immer gerne den Patch noch auf der Platte. Dann gehts später bei ner neuinstallation schneller und man hat auf ner LAN Party immer die neuesten Patches da auch wenns kein Internet gibt.
 
@ccMatrix: normal brauchst den deutschen patch, hast ja schließlich die deutsche version
 
@TTDSnakeBite: Hab zwar die deutsche Kane Edition aber auf englisch installiert deshalb hab ich den englischen gebraucht. Die Patches sind also abhängig von der Sprache in der installiert wurde nicht von der Version die man gekauft hat.
 
@ccMatrix: nur deutsch, Sprache ist variabel ...
 
Eigenltich 105mb für die KaneEdition :) *glaub* weiss nicht mehr wieviel dass war.
60mb ist aber für Leute mit ISDN bzw Modem Anschluss deutlisch viel.
 
@Dreamer 2002: nur wenn du den patch manuell über die page oder FTP saugst.
weil dann sind alle patches in einem paket.
der eigentliche patch ist rund 60MB groß
 
@Dreamer 2002: Stimmt, so etwas kann man nicht laden (40MB war schon heftig). Ich habe Modem, und finde es eine frechheit, von den Herstellern nur noch auf DSL Kunden einzugehen, und der T-Home kein DSL bei uns zu schalten. Peace.
 
@DARK-THREAT: Was sollen die denn machen? Die patches auf CDs verschicken? Ihr Modem nutzer seid halt eine minderheit wenn euch das so stört zieht um.
 
ihr seid aber schnell
 
@gimpfenlord: Und du langweilig. Und nun? :P
 
von der deutschen Kane Edition gesehen ist der Patch 1.05 ca. 70 MB groß wenn bis Patch 1.04 schon instaliert ist, sonst ist der Patch 1.05 ca. 120 MB groß.
 
ich hatte das problem das nach 5min spielen immer der komplette sound ausgefallen ist. war nur durch ein neustart vom spiel zubeheben. ich hoffe mal das der patch hilft... die vorherigen haben das ja leider nicht getan. genauso wie der support oder beiträge in foren. da kauft man mal ein spiel und dann sowas :( (ja ich hab die neusten treiber und sonst gehen auch alle anderen spiele ohne probleme)
 
@walterfreiwald: kauf dir ne gescheite soundkarte mit richtigen treibern und nicht sone win-onboard-lösung
 
@walterfreiwald: also ich zock c&c3 auf meinem laptop. Läuft einwandfrei, nur wenn richtig viel aufm Bildschirm los is oder ich mir ne Superwaffe anschau dann gehts abwärts. Die Atombombe ist en richtiger fps Killer. :P Sieht aber geil aus.
 
Könnt sagen was ihr wollt, aber EA und Balance in einem Atemzug zu nennen ist purer Hohn -.-
 
Hat für mich mal einer nen Mirror für die Kane Edtion? von der Updatefunktion dauert das ewig, und gerade hat er abgebrochen -_-
 
@Domino:

Kane-Edition: http://tinyurl.com/247p84

Standard-Version: http://tinyurl.com/2ya3nb
 
ALTER? wo muss ich mich denn beschweren das die änderung am scrin mutterschiff rückgängig gemacht wird? das is vollkommen imblanced! hat mir grad ne basis ein viertel so groß wie redzone rampage mit einem einzigen schuss zerstört! kann doch nich im sinn von balance sein das soetwas möglich ist! jetz hab ich mich so auf den patch gefreut und dann so eine scheiße
 
@(R)MacGyver: Das Mutterschiff ist so derbe langsam, dass es deine Aufgabe ist, es runterzuballern, bevor es überhaupt bei deiner Base angekommen ist. Irgendwas will der Scrinspieler für seine 5000$ ja auch an Wirkungsgrad haben. Gibt genug Anti-Air-Einheiten um das Ding rechtzeitig vom Himmel zu holen.
 
@(R)MacGyver: wenn das mutterschiff auf konventionellem weg zu mir kommen müsste kein problem! aber wenn es in meiner basis gerufen wird weil der scheiß käfer so flink is und nun noch mehr aushällt ging das nicht! gut ich habe meine basisverteidigung etwas vernachlässgt, da ich mit angriff ist die beste verteidigung gearbeitet habe! aber das dieser fehler so hart bestraft wird ist unausgeglichen! für 5000 bekomme ich 2 dicke panzer die aber weiß gott keine komplette basis in schutt und asche legen können! ich kann verstehen das das schiff alles unter sich (im radius von 1,5 seiner ausdehnung) kaput macht aber nicht alles was man je gebaut hat egal wie weit weg
 
Danke, Electronic Arts. Unterm Strich sind alle Einheiten, die vorher schon schlecht waren, noch schlechter geworden.
Mammut-Panzer, vorher eh schon unhandlich, noch langsamer zu machen, das grenzt schon fast an Fahrlässigkeit. Und die Sammler KI scheint mir mittlerweile echt ein Feature zu sein, denn wäre sie ein Bug, hätten die das doch längst gefixt.
Oder was spricht dagegen, eine nette weibliche Stimme zu hören, die mir sanft ins Ohr säuselt: "Tiberiumfeld abgebaut". Aber nein, meine Sammler laufen lieber Amok und fahren in die Feindbasis zum Tiberium sammeln.
Ein netter Bug im beiliegenden Changelog: Die Baukosten der Sammler wurden angeblich um 40 % verringert, auf 1400. Vorher kosteten die aber 1000. Schlechte Übersetzung, oder böse Absicht?
 
@magugus

LOL du hast gut aufgepasst.
 
Meistens wird bei einem Patch auch der Kopierschutz geupdated.Hier auch.Und es gibt auch schon Probleme damit.Siehe hier: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=232410&tstart=0
Man soll nämlich in der Registrierung alle REG_BINARY-Einträge unter
HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/MountedDevices löschen und danach einen Neustart ausführen.
 
@ Xchrome,
danke für den Link :)
 
Warum kann man bei diesem Scheissplayer die Lautstärke nicht einstellen??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles