Elektronik ist das Thema Nummer 1 in Online-Foren

Internet & Webdienste Deutsche Verbraucher beraten sich vor Kaufentscheidungen für Elektronik immer häufiger im Internet. Im ersten Quartal 2007 beschäftigten sich 41 Prozent aller Beiträge in deutschen Online-Foren mit Geräten der Unterhaltungselektronik, Computern, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, das Internetstellt ja auch ein ideales Meidum dafür dar, sich über so was auszutauschen und zu informieren. Wobei auch hier leider die Wertigkeit von "Kaufempfehlungen" leidet, wenn jeder nur schreibt "Kauf dir dies und jenes, dass hab ich auch! Das ist sau geil!". Eine Kompetenzenanzeige in Foren wäre etwas schönes :)
 
Im Internet kann man sich darüber auch mit mehren Personen austauschen da die Trefferquote für Leute die dieses Gerät haben höher ist.
 
hehe die 9% sind wohl eher genuss- als lebensmittel :) was sollte man denn bei lebensmitteln diskutieren?
 
@holy.petrus: oh, da gibt's eine Menge zu diskutieren. Schon mal ein Gespräch unter jungen Müttern bzgl. Babykost etc. mitbekommen? :)
 
wer hätte es gedacht.... immer diese sinnlosen statistiken die keiner brauch
 
@deto: nuja sonst wären statistiker ja arbeitsloss und damit wird wieder die statistik des arbeitslosen marktest hoch geschraubt .. aber halt .. die muss ja auch wieder einer machen und schon haben sie wieder ihre jobs oO .. ich geh besser schlafen :D
 
Irgendwie banal, dass im Internet über Technik diskutiert wird - ist doch gerade der Tummelplatz der technikverliebten Nerds...
 
Vielen Dank liebe Marktforscher. 1 Woche mal Online-Foren durchstöbert und dann mal ne fette Stat erstellt. Eine Gehaltserhöhung ist euch sicher .........
 
Finds total schade, daß es kaum inituiv Bedienbare Politik Foren gibt. Wenn ich mir so manche Online Zeitschrift wie den Spiegel oder die Netzeitung durchlese, möchte ich schon mal auch meine Sicht der Dinge mitteilen. Wahrscheinlich aber viel zu Riskant für die Betreiber solcher Seiten, wie schnell kann was falsches gesagt werden, auch die Demokratie hat irgendwo ein Ende...
 
80% aller Statistiken sind falsch! *g*
 
Na sowas. Ich dachte immer es ginge im Internet in den Foren hauptsächlich um Schminke, Schuhe und Kindererziehung?!?
 
Und in welchem Forum kann ich etwas über den Samsung SyncMaster 225MW oder ähnliche Produkte erfahren? Würde mir dieses Gerät nämlich gerne kaufen, weiß aber noch nichts über die wirkliche Bildqualität, oder ob es noch bessere Alternativen gibt zu diesem Produkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen