µTorrent 1.7.0 Beta Build 2517 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oO alle 24 Stunden kommt ne neue Beta, wa? ^^ Ne, ne. Ich bleib bei der 1.5er die ist sauber und läuft auch wunderbar!
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.
*gähn*
Einmal pro Woche würde doch auch reichen?! Dann wären ein paar "fix bug" auch überflüssig.
 
Ist wohl sone Art Running Gag...
 
Die Sache ist ja ganz niedlich hier, aber denkt ihr nicht, dass es reichen würde einmal pro Woche eine zusammenfassende
eldung zu bringen. Und ja, jetzt kommt wieder, dass ich es ja nicht lesen muss oder das es eine Nachricht wert ist, da es so viele nutzen. Aber bedenkt, dass, wer es nutzt, so oder so über die Autoupdatefunktion an seine neueste Beta kommt...
 
@solarez: oO wie oft wird sich der Kommentar noch wiederholen :( Leutz, wenns euch interessierst, dann freut euch. Ansonsten Ruhe in der Kiste.
 
Lieber zuviel Informationen als zuwenig. Aber µtorrent hat seit einigen Tagen eine Autoupdatefunktion auch für Betas.
 
viel einfacher, SPERRT die Kommentarfunktion für Utorrent Beta News! AUS die Maus!
 
ja da kommt bestimmt gelich ne neue news neue Build 2539 ist raus lol
 
Schön das an einem Programm so intensiv entwickelt wird. Können sich andere mal ne Scheibe abschneiden. Freu mich auf die Final
 
oh man wieviel betas kommen den noch.

die sollen alles mal beheben was zu finden ist und net jeden tag ne beta raus bringen dann kann ich ja auf die final lange warten ich belib bei µtorrent 1.5
 
@Lolle1987: bringt ja nichts das er und freunde versionen testen sondern auch die öffentlichket mit verschiedensten konfigurationen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!