Microsoft eröffnet Showroom in 4 deutschen Städten

Microsoft Microsoft will in den kommenden Wochen einen Showroom in vier deutschen Großstädten einrichten. Dort will das Unternehmen dann seine Produkte vorstellen und "Digital Lifestyle" zum Anfassen präsentieren. Man will zeigen, wie Unterhaltungselektronik ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Uiiii, da stellt sich ja direkt ein dickes Grinsen in meinem Gesicht ein. Also auf nach Hamburg :D
 
@DennisMoore: 10.11.07 in Hamburg. Ist ja noch ne Weile hin. Ich wohn schon hier xD
 
ich werd mir das hier in der hauptstadt auch mal angucken :)
 
ok, dann schau ich es mir in Köln an^^
 
Ich werde dann auch nach Köln fahren. :)
 
wie geil, dass ich schon in berlin wohne!
 
@Schnupperstulle: sofern ich kein dienst habe komme ich mit :)
 
Ich glaub', ich muss wieder einmal nach München. Im deutschen Museum war isch ja schon. Jetzt geht's zum Microsoft Showroom. :) PS: Die fünf Stunden Zugfahrt nämlich ich in Kauf.
 
ist das kostenlos?
 
ok, muss cih mir merken, dass ich mich im oktober mal richtung köln beweg...
 
schade, frankfurt hätten sie ruhig auch mal vorbeischnuppern dürfen, aber nun gut, können ja nich überall hin. liegt vll. auch daran, dass die vista und office 2007 präsentation in frankfurt son flopp war.. :-)
 
Super und im Südwesten mal wieder ebbe... Ich finde diese Standortwahlen immer sehr bescheiden..
 
@powerpyx: Die Wahl wird immer mindestens auf diese vier Städte fallen, da sie nunmal die größen in D sind.
 
Ich hoffe das wird besser als die Internetseite, die ist nämlich furchtbar und sieht aus wie ein Microsoft-Fake.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen