µTorrent 1.7.0 Beta Build 2465 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Good morning uTorrent ...
 
Endlich mal wieder ne News zu µTorrent :)
 
@Okkupant: 2 Tage ohne News und man müsste davon ausgehen dass das Projekt tot ist. Habe jetzt z. B. bei cfos so meine Befürchtungen.
 
@noComment: Viele Betas schließt daraus, dass die Hersteller MIT der Öffentlichkeit zusammenarbeitet um möglichst viele Bugs zu beseitigen. Ob verschiedene News Seiten nun jedesmal eine neue News erstellen für jede Beta ist nicht das Problem der Programmierer. Siehe auch [o5].
 
@archiv: Nur weil wir hier in Deutschland leben muss es doch auf WF nicht gleich toternst zugehen. Wer technische Details oder Hintergrundinformationen sucht sollte sich sowieso auf den jeweiligen Foren (falls vorhanden) und nicht hier informieren.
 
Ich finde auch mann kanns auch übertreiben !
 
hmm... 200 Kb das is ja mal echt wenig
 
Ich habe nichts gegen die uTorrent News oder andere Beta News....wenn ich eine News nicht lesen will, dann klicke ich nicht drauf. Bekommen manche Leute leider nicht gebacken und posten dann unnötige Kommentare -> die Leute über mir (Wahrscheinlich Keller Kinder die nichts besseres zu tun haben). Aber vielleicht kann sich Winfuture doch was ändern. Computerbase hat es z.B. gut umgesetzt! Und zwar werden Downloads in einer weiteren rechten Leiste angezeigt und dafür muss keine neue News erstellt werden. Bei größeren/wichtigeren Programmen kommt dann auch mal eine News.
 
@archiv: Ich besuche auch öfters Computerbase, aber auch dort findest du keinen Mark Russinov. Desweiteren halte ich es für legitim wenn registrierte Mitglieder ihr Missfallen oder ihre Zustimmung über bestimmte News äussern.
 
@ noComment: Klar können sie das...aber hast du mal von den ganzen letzten uTorrent News die Kommentare gelesen wieviele Kiddies dort rumheulen? Bestes Beispiel ist doch mal wieder o7 oder eben die oberen!
 
Vielleicht ist ja das gerade nims Humor, er zieht uns immer auf mit seiner News, und wir fallen immer wieder drauf rein. Andersrum finde ich es irgendwie auch lustig, hier meinen Senf hinzuzugeben.
 
Langsam reichts echt! Wieviel Kohle bekommt ihr für die täglichen News?....
 
@HansiHusten: µTorrent ist doch Freeware.
 
@HansiHusten: Langsam reicht es? Über Leute wie dich kann ich nur lachen und WF bestimmt auch! Denkste du wirklich sie hören auf News zu posten weil jemand wie du rumheult? Geht doch einfach nicht mehr auf diese Seite wenns euch nicht passt oder hör auf auf diese verdammte News zu klicken! Gibt echt bekloppte Menschen...wie ich in o5 schon schrieb: Keller-Kinder die sonst nichts zu tun haben und im Internet sinnlose Kommentare posten.
PS: der uTorrent Programmierer zahlt einer DEUTSCHEN News Seite bestimmt kein Geld damit sie Betas posten...so nen quatsch!
 
@archiv: Vielleicht bist du selber ein Programmauthor dann könnte ich es ja verstehen wenn dich die Kommentare aufregen, weil ich mir sehr gut vorstellen kann wieviel Zeit und Mühe jemand in solche Projekte investiert. Aber wenn alle paar Tage eine News zu einer Betaversion über das selbe Programm erscheint, ohne dass dasselbige eine wesentliche Veränderung erfahren hat, dann ist der Punkt erreicht wo diese News keine sinnvollen Kommentare (ohne sich dabei zu wiederholen) mehr hergibt.
 
@HansiHusten: Ja ich denke auch, das hier irgendein Programmauthor oder ähnliches die Finger im Spiel hat. Weil "die News" ist eigentlich zu unbedeutend das sich aller Tage wiederholt. Oder Provaktion? Na auf jeden Fall je länger diese Beta-News kommen desto mehr riecht es nach Werbung, meiner Meinung nach. Aber andersrum, warum sich überhaupt mit sowas Trivialem beschäftigen... Gute Nacht
 
µTorrent 1.7 Build 2481 ist auch schon da: http://tinyurl.com/3bd7yf (Direktdownload)
 
@LUZIFER: und nun µTorrent 1.7 Build 2517 :-)
 
Obwohl ich manche Kommentare gerade wenn es ums 'Filesharing' geht amüsant finde, könnte WinFuture bei der nächsten Designänderung doch vielleicht einen eigenen Bereich neben den News extra für Programm-Update-Informationen mitbedenken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!