NextSensor 2.6.0.0 Build 0606 R1 - CPU-Monitoring

Software Die Entwickler des Tools Central Brain Identifier arbeiten parallel auch an neuen Programmen. Eines davon ist das nun wieder in Form einer neuen Version erschienene NextSensor. Dabei handelt es sich um ein einfach zu bedienendes Programm zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Durch die Möglichkeit auch negative Temperaturwerte anzuzeigen, ist es auch für Besitzer einer Stickstoffkühlung geeignet. " Jupp, der groooße Markt der Computer mit einer Stickstoffkühlung wird nun endlich bedient. ^^ Dennoch: auch für normalsterbliche mit Wasser-/Luftkühlung ein brauchbares und schlankes Tool.
 
Hallo! habe es gerade versucht zu installieren, antivir hat mir sofort angezeit das die exe eine trojanisches pferd ist.. also lieber finger weg..
grüsse
 
@zunkiandre: Also meine Programme(adaware,a^2,avast und avg)haben dazu nichts zu sagen.Wieso fangen die eigentlich alle mit "a" an?
 
@zunkiandre: Bei der Vorgängerversion hat McAfee sich zu Wort gemeldet. Ebenfalls ein Trojaner. Ich werde dieses Prog nicht mehr verwenden!
 
@zunkiandre & Co.: Eindeutiger Fehlalarm. Laut virustotal.com ist kein Virus enthalten. Wird wohl an den Schrott namens Antivirusprogramm liegen. Am besten ihr bedankt euch bei eurem Antivirushersteller für diese false-positive-Meldungen.
 
@zunkiandre: pfff, antivir. komischerweise findet das die echten viren aber nicht
 
@zunkiandre: stimmt bei mir auch. habs direkt mal avira gemeldet. EDIT: die Antwort "NxSensor.exe FALSE POSITIVE
The file 'NxSensor.exe' has been determined to be 'FALSE POSITIVE'.Detection will be removed from our virus definition file (VDF) with one of the next updates. "
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?Das Prog zeigt mir CPU-Temp:72°an.Das finde ich für einen Athlon64 3200+ etwas zu viel,oder?(ist nicht übertaktet und Kühlkörper schon gereinigt)Danke.
 
@silvio.elis: Mach die Fingerprobe...fass mal an den Kühler dran obs stimmen kann, das merkt man ja recht gut. Und probier ein anderes Programm aus, "CoreTemp" ist mir hierbei immer sehr nützlich. Kann ja sein dass das Prog bei dir Müll ausliest.
 
@Pixelmonster: Ah,der sagt 47°.Das klingt doch schon besser.Danke.____Die "Fingerprobe"hatte ich ja auch schon gemacht,war für 70°zu kalt,weshalb ich stutzig wurde.Grüße.
 
guck doch mal im bios nach was dort für eine temp angezeigt wird, oder lad dir mal sisoft sandra runter, da kann man auch schauen welche temps gerad sind..
 
@zunkiandre: Im bios steht 43°drin.Deswegen war ich ja verunsichert.Speedfan sagt auch,dass er 71°heiß wäre
 
Ich persönlich bevorzuge ja SpeedFan, das gefällt mir wegen seiner Schnörkellosigkeit besser als dieses Progi.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen