Microsoft: Ein Windows für die Küche, ein Windows...

Windows Windows Vista ist in mehreren Varianten erhältlich. Zum einen wird zwischen Versionen für Privat- und Firmenkunden unterschieden, zum anderen verfügen die verschiedenen jeweils um einen anderen Funktionsumfang. Geht es nach Microsoft sollen weitere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaub ich bräuchte noch eine Version für die Toilette....:/ Aber irgendwann geht denen die Ideen schon aus mit denen Sie den Markt mit voll bomben.
 
Selbiges hab ich auch gedacht als ich die News gelesen habe. Bald gibt es einen von Windows gesteuerten Toiletten abzug, der bei jeder Scheiße den Geist aufgibt ^^
 
@Awake: ROFL... und was ist bei einem Dünnpfiff? ^^
 
bevor man die Toilette das erste mal benutzen darf muss man das System installieren (ca. 1 Std). Jeder Benutzer muss ein Konto anlegen und Konfigurieren mit angaben zur Person, wie z.B. Geschlecht, Durchschnittliche Menge beim Urinieren/kacken, sonstige merkmale (erbrechen, Dünnpfiff),.... ||
Wenn man das WC benutzen will, muss man sich erst anmelden (mit PW, damit niemand in deinem Acc schei*t) und einstellen welche art von "Geschäft" man verrichtet. Wenn es probleme gibt wird automatisch eine Probe an Administrator und M$ geschickt, damit das nächste Update mit deinem "Geschäft" kompatibel wird. ggf. muss man dem WC einen neuen Prozessor einbauen
 
@Rashoram: Oder man hat im Badezimmer neue Fließen gelegt und plötzlich erscheint die Nachricht: "Aktivieren sie Windows bitte neu!" *gg*
 
ROFL...Ihr habt so einen anne Pfanne!LOL...Aber geile Kommentare!LOL
 
@Rashoram: ich sag nur: tinyurl.com/2masy3. Der este Schritt in die richtige Richtung.
 
@Rashoram: Da bekommt der Satz "Bitte Code eingeben" doch eine ganz neue Bedeutung. =)
 
OMG krieg keine luft mehr *lach* ahhhhhhhhhhh

wenn du dann auf der schüssel sitzt und windows hat nen virus dann beißt er dir in den ar***
 
Cool, werd das gleich mal meiner Mutter berichten. Wär aber auch was für meine spätere Küche^^
Nur sone Frage: Können dann auch Toaster Viren bekommen?
 
@programmajr: schlimm wirds erst wenn du dann den Virenverseuchten Toast mit Nutella bestreichst und ihn dir genüßlich einverleibst ^^
 
wie wärs mit ner version für die arbeit? die sollten sie zuerst raus bringen^^
 
@Billy Gee:
Gute Antwort! :-)
 
Ist Windows dann "für die Tonne"?
 
"Möchten Sie 'Zwiebelschalen' wirklich in die Biotonne verschieben?"
 
@JudgeThread: *lol* geil =)
 
Fehler beim Löschen: entweder ist die Tonne voll, schreibgeschützt oder 'zwiebelschalen' wird von einem anderen Prozess benutzt.
 
So warm wie einige Komponenten werden, könnte man mit einem PC ocker einen Offen ersetzen.
 
und wenns crasht? o0 heist das dann brot schmieren? ^^
 
Ich frage mich, wie viele Haushalte einen PC in der Küche stehen haben... aber egal, Hauptsache wieder irgendwas Neues rausgebracht. Wobei, wäre bestimmt witzig, NTFS-Rechte für den Kühlschrank zu vergeben o.O
 
Dann kommt ein Virus, der verhindert, dass du den Kühlschrank öffnen kannst.
 
Hm... Und wenn es ein Windows für Urlaubsflüge gäbe? Da bekommt ja das Wort "abstürzen" eine völlig neue Bedeutung...
 
Dieses Überschrittende Mindesthaltbarkeits Datum wurde ihn Präsentiert von Windows Kücha....Oder bitte Aktivieren Sie ihren Kühlscrank ansonsten kühlt er nurnoch mit +20C.....
 
Vista für die Küche - nun denn, dann gibts wohl bald das "Kitchen-Upgrade". Wobei wo ich hätte da noch gerne ein Garagen-Vista, dann könnte das nächste Upgrade das Auto aufpimpen :-)
 
Schöne Idee. Das muß aber gut ins Haus integriert werden, z.B: in die Wand eingebaut und nur mit Touchscreen zu bedienen. Ansonsten könnte ich mir ja auch überall nen PC hinstellen oder mit den Tablet-PC durch die Gegend rennen.
 
Ich hasse zwar unqualifizierte Beträge (dies ist auch einer) aber die letzten haben mich echt zum lachen gebracht. danke.
Das Küchenwindows setzt dann bestimmt auch die vergammelten Käsebrote automatisch bei ebay rein... ...kann man ja schließlich nicht mehr brauchen^^
 
@hnz: und mit Software von Drittanbietern kann man gleich ein frisches bei e-Bay bestellen. (Montag reingestellt, Mittwoch läuft die Auktion ab, am Fr kommt es beim Empfänger an)
 
WIe wäre es mit einem Windows, welches Gehirn für die User bereitstellt?
 
"was gibts den heute?" "nichts, die küche ist mir vorhin abgestürtzt..."
 
Das kann ja nur den Amis einfallen. Welcher Idiot stellt sich stromfressende Windows-PCs in sämtliche Zimmer seines Hauses? Wenn dann lass ich mir vielleicht irgendwelche extrem angepasste Geräte mit embedded solutions oder so einreden.
In den 50er Jahren hat IBM noch geglaubt, dass die Welt mit 2 Computern auskommen wird. Bald werden es 2,3,4 oder mehr pro Haushalt sein. Tempus fugit.
 
@Nostromo: Hat bill gates nicht auch einmal gesaft, dass man nur 64Kb ram brauchen wird :) in der It welt wurde schon viel gesagt, was sich später geändert hat.
 
Wie man an den Kommentaren hier sieht werden solche MS News mit Humor genommen. Für mich stellt sich die Frage wo die eigentlichen Innovationen aus dem Hause MS bleiben? Die haben so einen Berg an Ressourcen und es kommt eine Rezeptverwaltung, ein Keller Windows oder ein Abstellkammer Windows dabei raus. Das letzte für mich brauchbare Microsoft Programm ist die Powershell. Seitdem nichts, kein Lichtblick am Horizont. Ich bin enttäuscht, maßlos enttäuscht.
 
@Ruffus2000: "Surface" wär z.B. eine. Frisch aus den Research Labs.
 
@DennisMoore: Ich rede von benutzbaren Endconsumer Produkten, die mir daheim was bringen. Surface ist IMHO kein Endconsumer Produkt.
 
Wenn man keinen neuen Kühlschrank hat funktioniert Aero aber nicht! :-)
 
Mit Kochbuch-Funktion mit automatischen Updates von der Microsoft TechKochen-Seite sicher ganz praktisch.
 
hmm .... lol echt hauptsach neu is es... aber wer weiß ... wie du zukunft aussieht ..
 
Das große Windows-Kochbuch von DATABECKER
 
Oder tinyurl.com/2masy3
 
oh mann , ms hat wohl lange weile !??lol "küchenwIndoofs" , sorry sie verwenden die falsche kaffeesorte , nehmen sie die mit dem ms-gütesiegel !!lol auf dem klo , sie hatten wohl einen schlechten tag, ihr stuhlgang gefällt mir nicht !!loll sagt der klempner nach einer beschissenen kloreparatur , das kommt davon wenn sie auf windoofs scheissen !!loll und ich habe heute einen guten tag , trotz bekaktem windoofs !!
sorry , das musste sein !!
 
wenn sich der kühlschrank öffnet, dann ist das der WOW effekt ^^
 
"Um die Datei 'Kühlschrank' öffnen zu können benötigen Sie Administratorrechte. Bitte melden Sie sich mit einem Administrator-Konto an, um Zugang zu Datei 'Kühlschrank' zu erhalten oder kontaktieren Sie Ihren Kückenchef." Auch vorstellbar wäre: "Kritischer Fehler an Adresse 'Kochtopf auf Herdplatte'. Fehlergrund: 'Milch angebrannt'. Wie möchten Sie vorgehen? Wiederholen. Ignorieren. Abbrechen." Naja, wie auch immer, für mich ist es eine witzige Idee, mehr auch nicht. Wer hat denn schon einen PC oder gar einen Embedded-PC in seiner Küche auf dem dieses "Hausfrauen-Windows" (sorry Mädels :-)) laufen könnte? Heute hat das jedenfalls noch niemend, abgesehen von den etwas betuchteren unter uns, die auf so nen Technik-Kram stehen.
 
@all Hat mal jemand einen Downloadlink für den Kaffemaschinen-Treiber Severin Brühfrisch Model 456 Rev. 1.1 (64bit)? Die Treiberversion 6.5.345.002 für die Rev. 1.0 funktioniert nicht, da läuft das Wasser immer verkehrt herum :'-(
 
OOOOOOooooohhhhhhhhhhh,Super jetzt bekomm ich mein Kaffe von Billy serviert ,usw.
achja vieleicht geht das dann so ab ,wie hier :-)
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
 
@dieter1: HAMMER da...Ike hab janz dolle Aua Bauch :-) Aber zum Thema: Neuer Ausbildungsberuf: 5 Sterne Installierer oO ironie Oo Über was sich solche leutz net alles Gedanken machen . . . Dinge die die Welt nicht braucht ! Aber immer wieder wert sich drüber auszulassen. So far: Keep up these work :-D
 
Denen sollte man mal sagen, dass Geräte mit diesen speziellen Aufgaben keine vollwertigen Betriebssysteme und schon gar nicht Windows Vista benötigen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles