F.E.A.R.-Fans sollen Titel für Nachfolger vorschlagen

PC-Spiele Das Entwicklerstudio Monolith Productions konnte 2005 mit dem Ego-Shooter F.E.A.R. weltweit einen beachtlichen Erfolg feiern. Derzeit arbeitet man bereits am Nachfolger, doch dieser muss einen anderen Namen bekommen, da der Hersteller die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das nenn ich mal ne nette Idee, überhaupt tun die was für die Zocker :o)

Man denke nur an den Gratis Release des Fear MP Parts!

@EA, bitte bitte liest euch diese News durch, hier könnt ihr viel lernen^^
 
Meine Herren, macht euch garnicht erst die Mühe, die Website zu besuchen. Mein Vorschlag hat jetzt schon das Rennen gemacht: F.E.A.R. 2 !!!
 
@ragnar86: Are you a legal resident in the contiguous 48 U.S.? No? Dann kannst du auch nicht mitmachen...
 
@ragnar86: Lies dir erst mal die ganze News durch, bevor du den grandiosen vorschlag FEAR2 machst
 
@ragnar86: wieder einer der nach der Überschrift zu lesen, gleich mal seinen Senf dazugibt ohne zu wissen, warum Monolith das macht.
 
naja .. wie wärs mit M.O.R.E.-F.E.A.R. ?
 
@moonbeam: dann will ich aber auch wissen für was m.o.r.e. steht? :)
 
@moonbeam: Oder wie wäre "Hartz Fear"? - Mal laut aussprechen ^^
 
@Kobold-HH: also den vorschlag find ich bis jetzt am besten :)
 
@moonbeam: Ich auch *LOL* [+]
 
harzt fear..einfach klasse ..aber glaube trotzdem nicht das der titel genommen wird..aber idee doppel+
 
@Kobold-HH: hahaha, fettes (+)
 
F.E.A.R. - The Next Gen.
 
@urbanskater: Schön und dazu gibts gleich passend "F.E.A.R The Next KeyGen." lol
 
F.E.A.R.-A.B.L.O. oder doch F.E.A.R. 2
Wie mit F.E.A.R. im Diablo Stiel. Das heißt F.E.A.R. Grafik und unzählige Anzahl an Waffen zum sammeln und natürlich Ausrüstung Sets. Und jede Menge Gegner, In Ego Shooter Perspektive.
 
@Silencio: II1: Insane Illusion Episode One
 
Die haben doch gar keine Rechte mehr an den Namen F.E.A.R also darf das im Titel wohl nicht mehr vorkommen, ich habe gestern schon nen Vorschlag mit Bild etc. dort hingeschickt, mal gucken vielleicht wirds ja was ^^
 
@Lgee: Du wohnst also in den Staaten, was ?
 
F.E.A.R. darf nicht mehr benutzt werden ihr vollkoffer
 
Dann halt F.I.E.R
 
@theonejr83: V.I.E.R.
 
@theonejr83: B.E.E.R. ^^
 
R.A.E.F. B.A.C.K.
 
F.R.I.E.R.
 
@JudgeThread: 4² damits richtig "cool" ausshaut :)
 
@JudgeThread: ich bin mir fast sicher, du hast das ernst gemeint...lol!
 
als Nachfolger von F.E.A.R. sollte es aber eigentlich "5." heissen :)
 
Fear Combat xD
 
Ich würde "A.L.M.A" wählen, den Namen des kleinen unheimlichen Mädchens. Dadurch ist der Name so kurz wie F.E.A.R und hat auch gleich mit einem der Hauptcharaktere des Spiels zu tun. Leider können an dem Wettbewerb nur Leute aus den USA teilnehmen, daher mache ich da nicht mit - ist ja dann eh sinnlos.
 
@Senfgeist: sind es eigentlich initialen, die in F.E.A.R. stecken? wenn dem so wäre, müsste ja A.L.M.A. auch für etwas stehen. naja, da würde sich sicherlich schnell was finden lassen.
 
@Senfgeist: "Almost Legal Mature Animations" aber ich persönlich wäre für B.R.E.A.D "Beyond Real Entertainment And Death"
 
@kabuko: Ja, F.E.A.R ist eine Abkürzung "First Encounter Assault Recon". Aber für A.L.M.A könnte auch eine Abkürzung sein - erstmal steht es jedoch für das kleine Mädchen, um das es ja geht. Man kann auch nur "ALMA" schreiben ohne die Punkte, dann ist es keine Abkürzung. Sollte es eine Abkürzung sein, könnte Sie sowas wie... hmm... "Against Lost Mankind Agents" oder so, hihi
 
@Senfgeist: ohne punkte wäre der erkennungswert allerdings nicht der gleiche. demzufolge müsste man sich einfach was ausdenken, bezüglich A.L.M.A.! die idee finde ich gut.
 
also ich würd de nachfolger "S.C.H.I.Ä.S.S." nenne :-)
 
Fairytopia
 
A.N.G.S.T
 
B.E.C.K.S.T.E.I.N.
 
@JudgeThread: eindeutig ein +!!! ahhaah ich kann nciht mehr vorlauter lachen
 
Und jetzt der blödeste Vorschlage von allen: F.Ü.N.F :D
 
@DennisMoore: das gibt ein (+)^^
 
M.U.F.F.E.N.S.A.U.S.E.N
 
K.Ü.B.E.L.B.Ö.C.K
 
1.3.3.7
oder

F.G.W

Fünf gegen Willi
 
F.A.R.T.
 
super sache find ich das
 
wie wäre es mit "S.C.H.Ä.U.B.L.E." ????
 
D.U.M.M. - Ach nein, dass ist der Titel zum nächsten Doom. Oder war's ein Titel für das Spitzenpersonal der jetzigen Regierung? Ich weiß es nicht mehr...
 
T.H.E.R.I.N.G.F.A.K.E. Combat
 
S.H.A.O.T.W (Shit happens all over the world) ^^
 
F.E.A.R. - Angst / First Encounter Assault Recon _____________________
S.E.A.R. - Verdorrt / Second Encounter Assault Recon ________________
Wär gleich ne Idee für ein neues Szenario!
 
B.E.E.R :)
 
Hallo,

I am the Community Manager for Monolith productions. Ich spreche Deutsches wenig. I wanted to tell you that Monolith is very happy to have so many German fans. We are sorry that we couldn't include our German fans in the Name Your Fear contest, but the Community team is working hard to make sure that community events in the future will include our international fanbase. We really appreciate all of your support and we hope that you will visit our website and forums.

http://www.nameyourfear.com/main/

Tschüss,

Yurei
Community Manager
Monolith Productions
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles