Fast jeder zweite Mensch telefoniert mit dem Handy

Telefonie Die Zahl der Mobilfunk-Anschlüsse wird in diesem Jahr weltweit erstmals die 3-Milliarden-Grenze überschreiten. Damit werden sich die Verträge für Handys und Prepaid-Karten innerhalb von sechs Jahren fast verdreifacht haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut. So ist jeder, immer unterwegs verfügbar, vorausgesetzt er wünscht es :)
 
Was sollen Sie auch sonst mit dem Handy tun? Ich hätte die News viel interessanter gefunden, wenn die Überschrift gelautet hätte: "Jeder 10. Mensch onaniert mit dem Handy"
 
@BavariaBlue: LOL? und wie soll das gehen? *lach*
 
@BavariaBlue: Also jede 5. Frau? Beim anderen Geschlecht sehe ich es wie LastSamuraj =P
 
Fast jeder 2. Mensch auf der Erde? Kann das sein?
 
@hjo: du musst bedenken, dass es auch leute gibt, die 2 oder mehr handys inkl vertrag haben. zudem kann man doch noch einige prepaid karten rumliegen haben, die auch gezählt werden
 
Wenn aktuell 3,08 Milliarden Anschlüsse Weltweit existieren hat doch nicht jeder 2te ein Handy und telefoniert damit oder ist die Weltbevölkerung auf 6,16 Milliarden gesunken???
 
@Mardon: kommt sicher auf die zählweise an, wenn man z.b die kleinkinder rauslässt, passt es vielleicht
 
@Resmaker: Verkaufst du auch Höhlenmalerei?
 
anzahl der menschen : anzahl der verträge oder verkauften handys = durchschnitt.
denke dabei spielt es keine rolle, dass in vielen entwicklungsländern die menschen nicht mal wasser, geschweige denn ein handy haben ^^
also mumpitz.
 
@thesaint: Ziel wird es sein, dass in solchen Ländern jeder ein Laptop und Handy hat. Wasser, Nahrung usw ist doch nur sekundär
 
jo, hab ich auch mal nen bericht im stern gelesen. die können dann den laptop ohne strom betreiben (kurbeln, reicht dann für ein paar stunden). der laptop kann soweit ich weiß auch als lampe benutzt werden und man kann untereinander im "netzwerk" per wlan zocken ... oO sowas braucht die (dritte-)welt !
 
@thesaint: Klar, was gibts schöneres als aufzuwachen...sich Gedanken darüber machen wie man den Heutigen Tag übersteht......irgendwelche Sportschuhe für einen Hungerlohn zusammennähen...und am Abend gepflegt eine Runde Americas Army via Wlan zu zocken?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen