Porsche und Sagem stellen neues Design-Handy vor

Telefonie Die Porsche Design Group hat zusammen mit dem französischen Handyhersteller Sagem ein neues Design-Handy vorgestellt. Es kommt in einem Klappgehäuse daher und soll sich von gängigen Modellen aus Kunststoff deutlich absetzen. Porsche und Sagem setzen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer das Geld dafür hat!
Ich bracuhe sowas nicht! .)
 
lol, Namen kosten also ne menge Geld. So wirklich überzeugen tut mich das handy nicht. Sieht richtig schön fett aus!
 
Mehr was für millionenschwere graue Panther
 
Sieht irgendwie klumbig aus und die Ausstattung ist auch nicht so besonders.
 
@Secarius: optisch erinnert mich das Handy stark an meinen alten Gameboy Advance. Ach ja, von Porsche gibts auch schon einen Designerhammer im Porsche design. Wers brauch...
 
kriegt man vieleicht umsonst dabeigelegt, wenn man n neuen porsche bar bezahlt *gg*
 
@Undergroundking: Naja kauf dir ein Bentley für 150.000 Euro und bekommt eine Breitling Bentley Uhr gratis dazu (kostet normal 10.000 Euro) Wobei das Handy garnicht den Porsche Linien entspricht, hmm
 
lol, nur für den namen so viel geld bezahlen. das handy sieht hesslich aus und außerdem atemberaubende funktionen hat es net!

mfg
 
@superbobbes: deine rechtschreibung und grammatik siehte ebenfalls "hesslich" aus. Aber der aufbau des designs gefällt mir auch nicht so, wie sich nun die materialien so verhalten kann man anhand von fots noch nicht sagen
 
@Caldera: Kehre vor deiner eigenen Haustür bevor du mit dem Finger auf andere zeigst...
 
@all: Schreibt richtig Deutsch und niemand muss kehren :-)
 
sieht ganz nett aus! Allerdings wundert es mich, dass Porsche Design nicht eher mit SIEMENS zusammenarbeitet! Haben in der Vergangenheit einige Produkte herausgebracht ^^
 
@kiss-of-death: SIEMENS hat KEINE Handysparte mehr die wurde an BenQ verkauft
 
@Mardon: kiss-of-death meinte vermutlich NICHT die Handysparte von Siemens sondern eher einige Haushaltsgeräte. Es gab oder gibt immer noch Siemens "Porsche-Toaster, Porsche-Kaffeemaschine und einen Porsche-Wasserkocher" alles im Aluminiumlook. Schau mal über Google oder im Ebay: hast du bestimmt schon mal gesehen.
 
potthäßlich das Teil und dann auch noch ohne WLan... Braucht keiner das Ding außer vielleicht irgendwelche kiddies die damit prahlen wollen
 
Porsche-Design = schneller weg als gekauft ? oder anderst : Morgens halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers :)
 
Porsche und Sagem...ach du lieber gott..wen haben die sich denn da ins Boot geholt...
 
moah is das hässlich, ich hoffe es bleibt bei der studie und wird überarbeitet
 
Das Design entspricht doch im Wesentlichen dem, was man von Porsche Design kennt (ich meine den Uhren, Accessoirs etc) - betont sachlich, ähnlich den Anzeigen im Armaturenbrett, natürlich NICHT stromlinienförmig wie die Autos. Schön vielleicht nicht, immerhin stylish. Wer's braucht...
 
Außerdem lässt es sich um 180 Grad drehen, so dass es beim Fotografieren ähnlich wie eine Kamera gehalten werden kann.

muss ich es nicht um 90 Grad drehen das es sich wie eine kamera halten lässt?
 
YEAH, ein aufklappbarer Schuhkarton wo Porsche draufsteht, und das für soooo wenig Geld. Das MUSS ich haben.
 
Seit wann ist das Porsche-Design so kantig? :)
 
Sieht aus wie ein Nintendo SP der halbiert und mit Tasten versehen worden ist.
 
Umgekehrt würde ich mir das noch viel schlimmer vorstellen: einen Porsche in "Sagem Qualität"! oO *OMG*
 
im september soll es erst raus kommen omg...gibt ja jetzt schon 5mpix im händy...bis dahin wahrscheinlich nochmal einen mehr...und das ganze für 1,2 naja wers nötig hat^^
 
Das Menü sieht vielversprechend aus, allerdings finde ich das Restdesign.... nicht so prickelnd
 
sieht nice aus....
 
hm da hol ich mir lieber ein iphone
 
Naja - Porsche sollte lieber bei dem Fahrzeug bleiben.. wäre ja utopisch wenn Apple plötzlich ein Auto für Porsche Designen würde :)
 
@tatata: Dass Porsche Design und Porsche AG (Autosparte) zwei vollkommen eigenständige Unternehmen sind, weißt Du aber schon, oder?
 
Sieht mal total klobig aus. Wie son Metall-Block.
 
Handy -> Ja, Design -> Nein
 
USB 1.1? Für September ´07?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles