Gratis Downloads sollen Zune auf die Sprünge helfen

Microsoft Microsoft ist seit längerem nicht mehr nur als Software-Hersteller aktiv. Inzwischen betreiben die Redmonder verschiedene Web-Dienste und mit Zune Marketplace hat man auch ein Konkurrenzangebot zu Apples iTunes aufgebaut. Bisher wird dieses jedoch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer ist Zune ? :-) Ich glaube die Bands bleiben dann unbekannt....
 
Gestern ist der jüngst Bruder, der Schwägerin meiner Halbschwester, zu spät in die Schule gekommen ! :-) - Das ist so ein Bericht, der eigentlich nur dann interessieren würde, wenn der Zune denn in Europa mal ankommen würde.
 
@KamuiS: gestern war Sonntag!!
 
Maximo Park ist ja jetzt nicht wirklich unbekannt, vor allem in Großbrittanien werden die gehypt wie sonst was
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen