VirtualDub 1.6.19 Stable - Freie Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 Gigabyte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Virtual Dub ist im Grunde genommen spitze, nur die Cuttings sind nicht wirklich sauber. Da werden 5 sec von Cuttingbeginn noch mitgenommen. Das wär noch verbesserungswürdig!

 
@casacorupta: Ja,das stimmt.Aber damit kann ich leben,wenn man bedenkt was das Progi drauf hat,für Lau.Ich habe es jetzt über 3 Monate auf Vista Ultimate laufen und alles funzt prima.Einen Tipp habe ich für Dich:Zum schneiden nehme ich NanDub.Das schneidet punktgenau.Aber sonst:Daumen hoch.
 
@casacorupta: cuttings nicht sauber? nunja, wenn du es nicht gescheit schneidest und dann evtl auch nur direkt kopierst schneidet er naturellmon nur an den keyframes... :)
 
@Warhead: Dann klaer mich bitte mal auf bin über jeglichen TIP dankbar! ...
 
blöd daran ist, dass virtualdub-mpeg2 nicht weiterentwickelt wird
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen