Messenger Plus! Live 4.22.274 - Messenger-AddOn

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat eine neue Ausgabe seiner Erweiterung für den neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Mit diesem Add-On können Nutzer des Windows Live Messenger viele neue Funktionen hinzufügen, darunter auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch mehr bunter Spielkram für das bunte Spielzeug, juchhei!
 
@besserwiss0r: Und wieder ein bunter Kommentar mehr, juchhei.
Back to Topic. Habs schon vermisst gehabt. Ohne war es echt grausig, hatte schon vergessen gehabt welche Bequemlichkeiten und Funktionen es gebracht hatte.
 
Und wieder schlechtes Deutsch mehr. vermisst gehabt, vergessen gehabt. Hausfrauenperfekt? :)) mein "bunter Kommentar" war eigentlich Kritik...
 
@besserwiss0r: muss das eigenlich immer sein das jeder dem es nicht passt seinen senf dazu geben muss ? es gibt leute denen gefällt sowas und anderen nicht. aus ende schluss. man man man...
 
Wofür ist denn das Kommentarsystem da?
 
@besserwiss0r: Kleinkinder werden im frühen Alter schon mit dem PC vertraut gemacht. Darunter fallen auch Messenger ... Je bunter, desto lernwilliger das Baby
 
Das erklärt immerhin die Teletubbyoptik. Was ein des Schreibens nicht fähiger Säugling allerdings mit einem Messenger anzufangen weiß, bleibt wohl ein Geheimnis?
 
@besserwiss0r: Mikrofon ... siehe Babyphone
 
@besserwiss0r & hjo: ihr habt probleme. wenn man ein programm kritisiert das einem nicht zusagt, dann sollte man schon was besseres aufzählen als nur das design. das zeigt eigentlich genau, wer hier unreif ist.
 
@LeBarbar: Wenn man etwas zu buntes nicht mag, ist man unreif? Na dann ....
 
@hjo: siehe re5. farben und designs sind immer geschmackssache. gottseidank hat nicht jeder den gleichen geschmack. wenn man aufgrund seiner vorlieben andere als unreif bezeichnet, weil sie eine andere vorliebe haben, das zeugt für mich unreife.
 
@ LeBarbar : du glaubst in r5 etwas zu lesen, was da nicht steht...
 
Super endlich für die neue Beta gleich mal beides runterladen =) Und freue mich auf das neue Aussehen von LivePlus .. finde es toll das es sich WLM anpasst
 
Na endlich .... :) nun kann ich WLM 8.5 Beta auch wieder so nutzen wie seine Vorgänger... :) Fraser
 
@Fraser: Genau so siehts aus. :-))
 
der mess patch is auch aktuallisiert worden
 
Achtung: Wer Winfuture.de nicht unterstützen möchte, sollte hier während des Besuches der Seite seinen Werbeblocker verwenden. Dadurch entstehen dem Nutzer keine Nachteile, die Seite wird lediglich ohne die Werbe-Banner angezeigt.
 
Na Winfuture? Was meint ihr wie der Entwickler von Messenger Plus! über euch denkt?
 
@MJ: Winfuture schreibt doch: "...wer den Entwickler nicht unterstützen möchte..." - Leute, die das nicht wollen, sollen es sich doch auch ruhig ohne Sponsor-Programm installieren, denn: der MsgPlus!-Entwickler verdient nur und auschließlich dann etwas, wenn der Sponsor auch vom User benutzt wird: wer es sich einfach nur installiert aber ignoriert, spült keinen müden Cent in die Taschen von Patchou.
 
@MJ: soweit ich weiß installiert aber das sponsorprogramm spyware und da find ich das schon gut, wenn winfuture schreibt wie man das entfernt (wobei die begründung noch recht praktisch wäre :))
 
@Screeny, hast ja recht! Jedoch sollte WF keine Schritt für Schritt Anleitung geben. Sowas gehört sich einfach nicht. Es hätte z.B. auch gereicht: Messenger Plus! installiert Sponsor-Programm, das man jedoch bei der Installation abwählen kann.
 
@MJ: Doch sollte man schon. In diesem Fall wird Spyware installiert und da finde ich es schon gut, wenn man einen kleinen Warntext vor dem DL Link setzt, um die User zu informieren, dass sie während der Installation nicht schlafen sollen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.