Malaysia: DVD-Suchhunde sollen weiterschnüffeln

Internet & Webdienste Nachdem beiden DVD-Suchhunde Lucky und Flo der malayischen Regierung bereits zwei große Erfolge bei der Jagd nach den Herstellern illegaler Produktkopien bescheren konnten, wollen die Behörden nun ein festes Team von Suchhunden bilden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super, diese News war bereits damals schnell als April-Scherz enttarnt. Und jetzt wird se nochmal künstlich zum Leben erweckt. Naja..... trotzem lustig.
 
@doneltomato: äh, das ist kein witz. und das war es auch damals nicht. aprilscherz mitte märz?
 
@nim: Meines wissens war der Post damals von gulli.de als Aprilscherz gepostet worden. Das hat heise.de dann gelglaubt und ebenfalls als News rausgebracht. SInfuture ist dann auch noch drauf reingefallen...... Ob das nun WIRKLICH stimmt kann ich net mehr genau sagen.
 
@doneltomato: Also wenn Gulli Aprilscherze im September macht sind die komisch... Hier die News: http://www.gulli.com/news/dvd-schnueffler-riaa-schickt-2006-09-22/
 
Sehr merkwürdig, daß man die doch recht großzügig dimensionierten Fabrikationsgebäude nicht durch rein operative Ermittlung ausfindig machen kann.
 
Die neue Generation findet sogar illegal gedownloadete MP3s
 
Das ist wirklich kein Witz? DVD-Suchhunde? Wonach suchen die denn? (Ich meine illigale DVDs richen ja nicht anders als legale)
 
@somebody88: Vielleicht können sie ja lesen was darauf steht? ^^
 
@somebody88: Lies halt: Die Hunde sind auf die Suche nach dem Geruch der Chemikalien abgerichtet, die zur Herstellung von DVDs benötigt werden.
 
@michae1971: Was dann wohl alle optischen Medien betreffen dürfte. Die Fangquote muß ja gigantisch sein. :D
 
@somebody88: Und ihr Schlaumeier kommt nicht auf die Idee, dass legale Produktionsstätten im Handelsregister usw. verzeichnet sind? OMG denkt mal nach!
 
+++ FT-Kochrezept von Meister Shar-Pei +++ -=DVD-Suchhund in Leisbeet=-: Man nehme zwei bis dllei leckell Suchunde, eine Glloßpackung Muh-Ellll-Pilze, 1 Lauchstange 3 Möhllen 200 g Champignons 120 g Bambusspllossen 1 Knoblauchzehe 1 kleines Stückchen Ingwellwulzel 1 TL Sesamöl. Die DVD-Suchunde mit DVD-Llohlingen in die Küche locken, Fell abziehen in Mundgellechte Bllocken schnibbeln, schallf im Wok anbllaten, das Gemüse dazugeben, olldentlich mit Lleiswein abschmecken, und das ganze dann im vollbeleiteten Jasmin-Lleisbett anllichten. Shar-Peis Glloßfamilie walltet schon hungllig und ungeduldig, wo bleiben die lleckel DVD-Suchhunde? +++ /FT-Kochrezept von Meister Shar-Pei +++
 
@Fusselbär: *wegschmeiss* Dafül ein dickes Plus. DVD-Suchhund an Katzensauce. Mmmmmh, leckel schmeckel!
 
@Fusselbär: lol :)) ich kenn das eigentlich nur mit Katzen, die werden gedünstet.
 
@Fusselbär: Geh zurück in den Kindergarten du Spaten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen