Blizzard: StarCraft 2 kommt nicht mehr dieses Jahr

PC-Spiele Blizzard lieferte Mitte der neunziger Jahre mit StarCraft eines der inzwischen erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten ab. Vor kurzem kündigte der Spielehersteller nun den Nachfolger StarCraft 2 an, mit dem man an den Erfolg des ersten Teils ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da haben sie es aber geschafft es ziemlich lange Geheim zuhalten. Schade, daß es nicht mehr dieses Jahr kommt.
 
@ox_eye: Hätten es bestimmt auch noch länger geschafft, hätten sie gewollt :)
 
Gut Ding will Weile haben....
 
Lieber bisschen längere Entwicklung und nicht verbugt.
 
@raventhx: Sehe ich auch so. Hoffe aber, dass das dann auch der Fall ist.
 
Schade hätte mich gefreut wenn es noch dieses Jahr raus kommt. Gut Ding braucht Weile..
 
:( aber wenn es dafür mindestens genauso gut im multiplayer wird wie der erste teil (den singleplayer habe ich nie wirklich gespielt), dann geht das aber schon in ordnung
 
Haben Haben Haben wollen!!!!
 
@Rollyxp: Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen. :-)
 
Wäre bestimmt der Burner im Weihnachtsgeschäft geworden. Naja... dann halt eben nicht ^^ Verkauft sich bestimmt auch so prächtig :)
 
@Executter: das wird der "Burner" zu Weihnachten werden ... nächstes Jahr :)
 
Interessant gewesen wäre eine Aussage der Art "Es erscheint vermutlich vor/nach DNF".
 
Überraschung Überraschung.
 
Schade, aber ich werde im nächsten Jahr eh mehr Zeit haben, daher ist es wohl besser so...
 
Hoffentlich wird der so gut wie der Erste. wenn ich auf ne LanParty bin, zocken wir immer noch ne runde StarCraft. das Spiel hat schon Kultstatus erreicht ich kenne keinen der das spiel nicht kennt. Ich freue mich auf den 2teil. und habe schon viel gelesen und die Grafik soll auch geil werden. Naja abwarten und Kaffee trinken und wenn da ist, werde ich es mir sofort holen.
 
goffentlich wird es so gut wie das erste, ich warte darauf ( lechz).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

StarCraft 2 im Preis-Check