µTorrent 1.7.0 Beta Build 2228 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Puh, ich dachte schon es kommen keine neuen versionen mehr :)
 
@Maniac-X: Ahh uTorrent, eines der neuesten programme auf dem markt und Build 2228 - ohhh ist der Erste den ich bis jetzt gesehen hab ..... auf WinFuture.de

*zustimm* plus +-Punkt ,)

Also frage mich wo daran die "NEWS" sind, das Teil hat doch bestimmt ne Funktion das einen sagt ob man die neuste Version benutzt oder? DIe FUntion kann sich WinFuture.de dann nämlich sparen.

Hinweis: Dieser Beitrag enhält Ironie btw. Sarkasmus. Vorsichtig beim Lesen!
 
@Maniac-X: Die Ironie oder den Sarkasmus blick ich nicht ... :(
 
@Maniac-X: Ja ich bin auch erleichtert, denn letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, da gestern keine neue Beta raus kam. :( Ist ja nicht so das das Programm einen Autoupdate hat. Anscheinend gibt es genug News-Einsender, die dem guten Nim, eifrig die neuen frohen Botschaften übermitteln.
 
Ich seh die Ironie auch nicht. Die Updatefunktion nützt nämlich nichts, wenn man das Programm nicht kennt. Und genau dafür ist diese News hier. Ich find toll. Kann ein Torrentprogramm gut brauchen, da heute hoffentlich Fedora 7 rauskommt und die Server überlastet sein dürften. Da kommt mir dann ein Torrentdownload gerade recht.
 
Ich hatte schon Entzugserscheinungen.
 
Fl4shG3t ruleZ
 
@hjo: Kann FlashGet Torrent 'saugen' ?? xD
 
@XMenMatrix: ja!
 
Flashget hat anscheinend deinen Tastaturtreiber vernichtet. Das ist schlecht.
 
@besserwiss0r: ...schreibt jemand, der ne 0 im namen hat? :) ich dachte immer, so eine schreibweise gilt als cool.. oder man errechnet die quersumme der zahlen und bekommt so das alter des authors :)
 
b3$$3RwI$$0r
 
ihr konntet da tatsächlich flashget draus lesen? als ich mir das laut vorgelesen habe klang das eher so : fl vier shg drei t. und auf english ergab das auch kein sinn fl four shg three t. irgendwie wie in einem film wo gerade über funk ein countdown duchgesagt wird, aber der empfang gestört ist und nach der 3 garnichts mehr zu hören ist.
 
@Levellord: cH3cK 7Hi$ __-> www.g00gl3.de/
 
@hjo: Hat nichts mit der News zutun und dein geflame kannst du dir sparen. ( - )
 
@ frisch85: Minus zurück an dich. Deine Antwort hat ebenfalls nichts mit der News zu tun und desweiteren ist es kein Geflame
 
flashget stinkt
 
@Bildwert: es duftet
 
@Bildwert: Dann mach ma den Rechner zu xD
 
@Bildwert: der, der ihn zuerst gerochen, dem ist er aus dem arsch gekrochen...
 
scheißen stinkt auch, gehört aber trotzdem zur täglichen routine...
 
kommt den morgen oder übermorgen auch ne neue build raus? ich kanns schon garnicht abwarten. hach wie ich mich freuen werde, ich glaube ich werde einen kuchen backen.
 
Mal wichtigere frage, wie sicher sind die neuen versionen ? Und telefonieren sie mit anderen ? Weil ich benutze noch 1.6 (build 474)!
 
ein was ist übelst assi bei mir mit uTorrent immmer wenn ich auf meinen pc das programm an habe habe alle anderen pc´s in meinen netzwerk kein i-net mehr O.o!
Ist das bei euch auch so?
(bei mir sind 3pc am router) und wenn einer uturrent an hat gehen die andern nicht mehr ins i-net
 
@Hauptmann: Schonmal cfosspeed ausprobiert?
http://tinyurl.com/kszbf
 
@yobu: Was hat ein Treiber damit zu tun, dass andere Netzwerk-Nodes vom Router getrennt werden?
 
@yobu @Kartoffelteig: Ihr habt echt verstanden, was der Kerl will ?
 
@Kartoffelteig: Die neueste Beta ist ja gerade eine Multi-user-Version, speziell für LANs. Daher der Rat.
 
jo geht auch nicht bzw. nützt nix :(
€dit: nehme jetzt FlashGet funtzt eunfach am aller besten, aber trotz dem danke für den tipp.
mmfg
 
@Hauptmann: Dieses Problem haben wir Nicht(auch 3 PCs).Wir haben Arcor 16.000 (DSL2?).Hast du beim Portforwarden vielleicht was falsch gemacht?
 
@Kartoffelteig: Ohne Juice nix los
Kommentar abgeben Netiquette beachten!