Games: Crysis, Colin McRae: DIRT, The Club uvm.

PC-Spiele Colin McRae: DIRT - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Crysis ist ja schon geil, aber mir macht die Systemanforderungen sorgen.
Ob dass bei mir lauft ? Und dann noch dass ONLY Vista shit. Meinen die ich kauf mir deswegen VISTA ? Sicher nid.
 
@Vitrex2004: Crysis ist nicht Vista only, Mit DX9 geht es auch unter XP und wird sicher auch nicht schlecht aussehen :)
 
@Vitrex2004:

also mein freund arbeitet bei crytek :-)
und es läuft auch auf älteren rechnern gut und nicht bur mit Vista also keine angst die machen ihren job sehr gut, nur wird es ja leider über EA rauskomme die habbe so ein gutes game garnet verdiehnt
 
@Vitrex2004: Es wird über XP / DX9 laufen, aber mit Sicherheit nicht so gut wie mit DX10 aussehen! Bin schon auf die ersten Bilder im Vergleich gespannt.
 
@Vitrex2004: es gibt bereits vergleich Videos zwischen DX9 und DX10
 
@Sirandy: Welcher ist denn Dein "Freund"? ^^ Sein nick reicht :)
 
@Vitrex2004: Ich hol mir glaub ich sogar extra noch ne DirectX10 Graka nur für da Spiel. Habs schon seit Monaten vorbestellt und freu mich dermaßen :-))
 
wohl kaum,dann spiele ich den scheiss eben nicht..
 
@Bazillus: bevor du irgend ein "scheiss" nicht spielst solltes du mal lieber deine ranzigen glubschaugen aufmachen und den blauen pfeil benutzen du vollwurst
 
@Bazillus: Ach Bazillus, warum kannst du nie den blauen Pfeil benutzen? Dummheit oder Kurzsichtigkeit? Wollte ich schon immer mal wissen!
 
Vielleicht gehts ja nur mir so, aber die Screenshots von Colin McRae sehen echt grottig aus. War nicht erst neulich hier ein richtig geiler Screenshot von Colin McRae? War dann wohl doch keine Ingame-Grafik...
 
@lazlou: Bist nicht der einzige. Grottig würde ich aber nicht sagen. Aber irgendwie nicht aktuell :P
 
@lazlou: Ich habe mir die Demo runtergeladen und ich muss sagen es sieht richtig gut aus. Die Screenshots geben nicht wirklich den Eindruck wieder den ich beim Spiel hatte. Nur die Systemanforderungen sind sehr sehr hoch... Mit den höchsten Details ist es eine Slideshow (auf meinem 6300 Core2Duo, 1950Pro, 2Gig Ram, Vista). Mit mittleren Details geht es, ruckelt mir aber noch zu sehr. Mal sehen wie die fertige Version funtkioniert.
 
Dann bin ich ja beruhigt ^^ Was mir in letzter Zeit irgendwie häufig bei den Screenshots hier auffällt (z.B. auch bei GTA IV) ist dieses "verwaschene" in der Entfernung... liegt das daran, dass das Screenshots von Konsolenversionen sind oder ist das jetzt "in Mode"? Mir gefällt das nämlich überhaupt nicht...
 
@lazlou: diese Screenshots zeigen die PC Version... die Xbox 360 Demo sieht um WELTEN besser aus als das, was auf diesen PC - Screens gezeigt wird...
 
@lazlou: Die Screens sehen im Vergleich zur Demo ziemlich schlecht aus, das sind auf jeden Fall keine gut gelungenen Schnappschüsse. Ich würde jedem die Demo zu Herzen legen, der sich für das Spiel interessiert. Die Anforderungen sind schon sehr, sehr hoch und auf höchsten Einstellungen wird das Spiel wohl nur auf aktuellster Hardware laufen, es sei denn beim fertigen Produkt würde sich da noch was ändern. Also Antesten, bevor man später nach dem Kauf enttäuscht ist.
 
Elende Nörgler... So einige andere Games sind z. B. "Console only", und ich hab sowas nicht und kann's deswegen nicht spielen. Na und? Muss ich dann das Stänkern anfangen? EDIT: Blauen Pfeil vergessen, das sollte gegen Vitrex & Bazillus & MainFrame gehen...
 
ich werde kein Vista wegen nem spiel installieren. dann hat der spiele Hersteller halt pech! so schlecht scheint es diesen ja wohl nciht zu gehn das sie sich sowas erlauben können !
 
@MainFrame: Kam nicht letztens erst ein vergleich von DX9 und 10 in Crysis? Sprich dein Kommentar ist zwar durchaus plasibel aber im aktuellen Fall durchaus unangebracht! Außerdem ist Vista ein super OS! Habe es seit ende Januar und bisher kaum Probleme gehabt die ich unter XP nicht gehabt hätte.
 
@Vitrex2004: Ich will ja nichts sagen, aber meines Wissens nach soll Crytek NICHT Vista ONLY sein... Der Chef von Crytek sagte doch in vielen Interviews: "Auf DirectX 10 ist Crytek besser als auf DirectX9 aber wer Crysys einmal auf DirektX10 gespielt hat, möchte nicht mehr zurück"
Und meines erachtens nach hat doch Vista kein Direct X 9 ODER???
 
@Boby666666: Du kannst unter Vista aber trotzdem DX9 installieren. Sonst könntest kein aktuelles Spiel unter Vista starten
 
@ Boby666666: klar hat vista directx9...
 
@MainFrame: Dx 9 wird unter Vista sozusagen emuliert, für den reibungslosen betrieb von DX9 sollte das DX-Update von Feb 2007 eingespielt werden, ansonsten fehlen einige wichtige Dateien von Dx9, und was Vista angeht muss ich Benedikt1986 recht geben, hab mein Xp mittlerweile von der Platte geschmissen. Xp machte mir mehr Probs als Vista
 
@MainFrame: Mal schauen was du in einem Jahr sagen wirst :) An Vista oder an dem Nachfolger wirst du nicht vorbei kommen, falls du Spiele der nächsten Generation spielen möchtest!
 
@DeafNut: Auf dieses Gemeckere brauchen wir garnicht reagieren. Ich hab den Wechsel von Dos/Win3.11 -> Win95 -> Win98 -> ME -> XP mitgemacht und jedesmal hörst die gleichen Aussagen. Immer is alles sch***e, weils so bunt is, die Treiber sind schlecht, der Ressourcenverbrauch ist so hoch,... bla bla bla. Des legt sich eh bald wieder
 
wäre einfach nur schön wenn die crysis entwickler aufhören zu reden und das teil endlich rausbringen würden. langsam nerven die trailer, etc.. ich will das endlich mal live sehen.
 
Crysis kann kommen :-D Auch ohne Vista und mit meiner Geforce
7950 GX2 wird das Game rocken.
 
Gibs schon ne Demo von Crysis die man mal anspielen kann?
 
@Lolle1987: nein, sonst hätten wir ja auch schon darüber berichtet ;) zudem meine ich sogar, dass keine geplant sei, kann mich allerdings auch irren.
 
ok danke für die info.
 
Crysis wird kein "Vista only" Titel, denn in einem früheren Interview sagten die Entwickler, dass es auf jeden Fall DX9 kompatibel sein wird!! Die wären ja ansonsten auch schön blöd, denn ich würde mir Vista auch nich extra deswegen holen und da bin ich glaube ich nich der einzige...(siehe Mainframe)^^ Es wird auf DX10 schon besser aussehen ,ist klar, aba dafür braucht man halt auch die richtige Hardware und die scheint nach dem Video zu urteilen, ziemlich teuer zu sein...Intel EE Edition fast 1000€^^ Also was bringt Vista wenn man "nur" mittelklasse Hardware hat???Eine Diashow ist schließlich auch doof :-D
 
@Giesel_Air: Ein paar verträge mit intel und ms und das ding läuft nur unter vista und crytek muss nur ein viertel der entwicklung des spiels zahlen.
aber das machen die guten leute von crytek ja gar nicht, das sind ja anständige menschen :-)
 
für crysis übertak ich mir noch meinen CPU ^^ auf maximum werd ich das wohl nicht spielen können :-(
 
@xbender: Freundlich ausgedrückt ist deine Annahme falsch die PC Version sähe schlechter aus als die XBox 360 Version.Der Hersteller hatte schon vor min. nem fiertel Jahr gesagt das beide Versionen gleich aussehen werden.Und außerdem hätte es die PC Fassung gar nicht nötig schlechter auszusehen da die Technik des Computers ,die der Konsole schon vor langer Zeit überholt hat(die GeForce 7950 GX2 ist "bereits"-.- besser als der Grafikchip der Konsole und zudem hat der Computer noch die "unglaubliche" Eigenschaft, dass man in aufrüsten kann z.B. mit zwei 7950GX2 (wie bei mir geschehen:-) ).Um hier nicht wieder ne Disskusion vom Damm zu brechen,empfehle ich einfach mal, die Technischen Daten dieses Plastikkastens mit den Daten von meinem PC zu vergleichen: Intel Core 2 Duo E6400 (original Teil) Creativ SB X-Fi Xtreme Music (Soundkarte) (nachgerüstet) 2x GeForce 7950 GX2 (1 nachgerüstet) 3,5 GB RAM (original Zustand)
 
Also mein Rechner ist ein AMD Athlon 64 X2 6000+
(ASUS M2N-E SLI + ATHLON X2 6000+)
2XGeForce 8800GTX (768 MB)
8 GB DDR2 RAM KIT PC800 von OCZ
4X Maxtor S-ATA II 500 GB 7200 U/MIN 16MB

Der Rechner hat einen Gesamtwert von 3879,90€.
Das Spiel läuft bei mir mit einer Auflösung von 1600X1200 und alle Details incl.Antalising 8X Ruckelfrei und super.
 
und die hauptsache ist das mein rechner besser als der von MistmatchGlubschieoO ist

hahahahahahahahahahahahahahaha
du LOSER er denkt er kann angeben mit seiner scheiß drecks dummen GeForce 7950GX2.die ist ja älter als meine Klassen-Lehrerin und das soll schon was heißen
hahahahahahaha.
 
und ich hasse meine dumme stinkende Klassenlehrerin.

DAS GROND
 
ich geh nochmal eine rauchen

bis gleich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles