Windows Mobile Wachstumsmotor bei Smartphones

Telefonie Microsofts Betriebssystem Windows gibt es nicht nur für PCs, sondern auch für Smartphones und andere tragbare Computer. Während Windows Vista von den Kunden nur widerwillig angenommen wird, scheint Windows Mobile derzeit auf Erfolgskurs zu sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe meinen XDA auch auf Windows Mobile 6 aktualisiert. Vom Aussehen her schön und ich meine auch, dass das Energiemanagement besser ist, da mein Akku länger läuft (trotz den selben Standardeinstellungen).
 
@thorsten_blum: Deinen XDA? Wie hast'n das gemacht, gibt's von O2 ein Update?
 
@thorsten_blum: Gibt es! :-) Yeah. Danke für Deinen Kommentar, dadurch bin ich dazu gekommen mal nach zu schauen... Super!
 
@SpaceHorsti: Habe das Update nur aus dummen Zufall gesehen. Finde ich echt klasse! O2 sollte mal sowas wie einen Newsletter für spezielle Produkte machen. :-)
 
Ich glaube, das Wachstum liegt darin, dass mehr Leute ein Smartphone/PocketPC haben wollen.
Nicht zwangsläufig, weil die leute Windows Mobile haben wollen. :)
Mit nem Linux würden sich die Geräte sicher ähnlich gut verkaufen. Vorausgesetzt, die Kompatibilität bleibe bestehen.
Aber ich persönlich warte auch schon darauf, dass O2 das Upgrade auf WM6 für den XDA trion freigibt. :)
 
@GodzillaXP: Es gibt welche mit Linux drauf, aber genau die kaufen die Leute nicht. Ja,die meisten kennen sie nicht mal. WM6 ist schon klasse, und ich meine das ganze Pakt inkl. PC-Anbindung mit ActiveSync. In Sachen Komfort und dem Synchronisierungsvorgang an sich kenn ich derzeit nichts besseres.
 
@GodzillaXP: Mit Linux auf dem PocketPc hat man genau das gleiche Problem wie mit den Desktops: Zu wenig kompatible Software! Für Windows Mobile gibt es derart viel Programme, dass einem fast schwindlig wird!
 
Hauptsache irgendein Windows ist Motor für die Industrie =)
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf WM6 für meinen Ameo.
 
wird mein mini wohl bei seinem guten alten win 2003 se bleiben ^^ schade aber er funktioniert wenigstens ohne probleme ^^ is doch was ^^
 
@MainFrame: Meinst du den XDA Mini-S ? Da läuft auch WM6 drauf. Selbst WM5 hättest du schon drauf spielen können: www.xda-developers.com :)
 
Hab mir erst vor n paar stunden nen O2 XDA Orbit bestellt :)
für das teil gibts ja auch win mobile 6
 
@zoeck: Ich habe das Teil seit Januar und bin total begeistert. :-) Jetzt mir WM6 läuft er noch runder. :-)
 
@zoeck: Yep, der Orbit ist echt sehr sehr gut... :-) Und WM6 läuft perfekt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen